Fragen zu Corrado Scheinwerfern...

  • Moinsen ! :wink


    hab mal fragen zu Corrado Scheinwerfern hab über die suchfunktion aber nichts passendes gefunden. Also ich habe vor ner weile sein paar Corrado Teile geschenkt bekommen da der kollege auf Ford umgestiegen ist *wie kann man nur ? :tock:


    Aufjeden fall war da auch ein satz Corrado Scheinwerfer bei die nun in meinen Golf sollen ! Den Träger hab ich fertig auch den Grill nun fehlte bei einem SW das Streuglas. Meine Frage


    Woran erkenne ich ob der Reflektor ok ist ? Man sieht keine kratzer oder sowas aber ich lese immer wie empfindlich das teil ist.


    Kann ich die SW Schwärzen wie es bei den Rallyteilen gemacht wird ? Was sagt meister Tüv dazu ? (zu den Geschwärzten SW)


    Kann ich Leuchtweitenregulierung nachrüsten ? Oder muss die von vorne rein an den SW sein ?


    THX im vorraus

  • Mal was anderes. Wie machst Du das mit dem TÜV? Hast Du Dir schon Gedanken über den Grill gemacht?

    Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die solche Männer findet.


    Mario Adorf, Schauspieler

  • Leuchtweiteregelung haben die Corrados eigentlich sereinemässig drin. Wenn der Reflektor überall noch schön glänzt dann ist der in Ordnung. Schwärzen drafts du nur die Flächen die kein Licht reflektieren sollen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich habe das mit meinem Tüvmenschen durchgesprochen und
    der meinte solange keine Scharfen Kanten da sind und die SW sich
    einstellen lassen bzw richtig eingestellt sind ist die eintragung machbar.
    Den Grill habe ich vom Jetta genommen und so ausgeschnitten das
    die Corrado SW passen, oben am grill hat man dadurch freien raum
    der aber vom Jetta Grillspoiler verdeckt ist. Wenns eingebaut und eingetragen ist kann ich ja ein Bild posten

  • Jo mach mal. Wird hier sicherlich einige interessieren.

    Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die solche Männer findet.


    Mario Adorf, Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!