Kupplung macht quitsch geräusche...

  • so moin...


    so habe ne frage fahre einen Corrado 16V mein problem...irgendwie beim "treten "auf den Kupplungspedal kommt so ein quitschen....was könnte denn das problem sein???Gänge gehen eibungslos rein ausser manchmal vom 3 ten auf den 2 ten runterschalten hakt das manchmal....


    Habe das gefühl das der Kupplungszylinder seinen geist aufgibi! Hat das irgend welche nachteile??? Leistungs verlust??? verlust bei der bschleunugung???


    Danke für eure Hilfe....Gruss yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

    Einmal editiert, zuletzt von Yasar ()

  • Ich hab das gleiche Problem bei meinem 2er Gti , ich glaube das liegt an der Rückhohlfeder am Kupplungspedal werde wrscheinlich nen neues Pedal kaufen wei das Quitschen geht einem ganz schön auf die Nüsse :-r


    wenn du den Fehler wo anders findest dann schreib mir bitte mal was es war .



    Gruß Jan :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!