• wenn wir grad beim thema sind habe ja meine neue felgen montiert und bei ca 140 km fängt mein lenkgrad auch an zu virbrieren nicht so extrem aber es nervt was vorher bei meinen winterfelgen nicht war !?
    kann das eine umwucht der räder sein ? habe die neuen reifen mit felgen direkt bei nem händler bestellt von RH und die waren von werk schon ausgewuchtet !? jemand evt tipps ?

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

  • muss ich mal probieren danke für den tip

    Golf IV GTI Schwarz,Grill ohne Emblem,Böser Blick,Silberchromtönung,Bastuck ab Kat,Rote Bremssättel,RH AP Phönix 8,5/18" 5/130 LK :),Hifi:Hifonics Komplete ;-),einige extras.



    "In Golf we Trust"

  • genau das spiel habe ich auch gerade..... ich hab dieses rubbeln brummen etc. :(


    ich habe vorhin beide wellen ausgebaut, und geschaut, ob sie zuviel spiel haben, bzw. ob sie leichtgäning sind. und beide sind voll ok, so ein mist :(



    zum testen. ich hab wie gesagt die wellen ausgebaut, und dann die gelnken immer hin und her bewegt, und gekreist etc. bei einer kaputten würde es immer "haken"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!