Corrado Umbau g60 -> Vr6 KÜHLER

  • Hey,


    das jetzt alles soeit umgebaut ist wollte ich heute wieder die front anbauen!! Wollte den g60 kühler übernehmen!!!


    Aber:


    A: sind die schläuche vom vr6 zu dünn für den kühler!! (aber ich denke das wird sie durch erhitzen lösen lassen)


    B: Passt der kühler gar nicht mehr weil er an die ansaugbrücke stößt! Hinten mit dem lüfter!! passat kühler passt gar nicht!! Und sonst was ich so an kühler rumfliegen habe auch nicht!!



    Also bleibt mir gar nichts anderes über als nen kühler + lüfter vom corrado vr6 zu nehmen!??! ARG.-....... bekommt man nicht gerade gut, und neu hab ich grad schon geguckt alles weit über 400€!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

  • Der VVVVR6 hat auch regulär 2Lüfter mit nem großen Kühler,und das nicht von ungefähr! Die meisten machen ordentlich Wassertemperatur. Kann mir gut vorstellen,das der kleine G60 Kühler damit überfordert ist!

  • nee nee das passt schon, habe vor einiger zeit auch nen 3er auf vr umgebaut, der hat den kühler vom 1,8er behalten!! Kein problem!! Zwar nen bisschen wärmer als mit großem kühler, aber noch im norlameln bereich!!



    Also ich muss sagen das mein G heißer wird als mein vr!!!

    Audi A5 3.0 TDI by MTM


    Milltek Auspuffanlage, Bilstein Gewinde, Spurplatten, 20 Zoll


    ECHTE Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!