Mein 20vt Kopf soll eine Komplettbehandlung bekommen!
Welche Firmen kennt ihr, die ein gesundes Preis- Leistungsverhältnis haben, möglichst aus dem Großraum Hannover.
Suche gute Firma für Kopfbehandlung
-
-
SLS Tuning ist ne sehr gute Adresse. Was alles in und um Hannover direkt ist würde ich die Finger von lassen...
-
sls? frage mal d-low, der im verkaufeteil seinen zweier verkauft, der würde wohl nie wieder zu sls gehen.
-
Ach und zu wem dann??
Es gibt immer wen der mit irgendeiner Firma nicht zufrieden ist, das ist nun mal so.
Meine Leute und ich lassen viel vom Thomas machen und alls Tip Top... -
Einen 1.8T Kopf würd ich nur zum Turbo-Papst Hohenester oder evtl. noch zu Rothe schicken (der ihn aber evtl. auch zu Hohenester schickt).
Kostet aber richtig Geld. Der 20V Kopf hat seine Tücken und da kann schnell was kaputt gehen, wenn man sich da nicht 100%ig auskennt. Das ist ein billiger 8V Kopf... -
Ja wenn man Hohenester Geld ausgeben will kein Ding.
Dann würde ich ihn auch dahin bringen.
Macht man auf jeden Fall das richtige und hat ne leere Geldbörse.
MfG -
Hab vor kurzem mit dem Hohenester telefoniert wegen 1,8t und Kopfbearbeitung. Der meinte das man sich das schenken kann. Die hätten sowas zwar im Programm, viel wird dabei aber nicht gemacht, Kanten weg, bissl glätten, etc. Leistungsmässig merkt man davon dementsprechend "0" meinte er. Wenn die Peripherie soweit ist das der Block nicht mehr mitkommt soll man sich in erster Linie um den Kurbeltrieb kümmern, und danach eventl. um den Kopf. Er wollte mir auch gleich nen anständigen Satz Pleule verkaufen...
-
Ich bin mit meinem SLS Kopf auch zufrieden
-
-
Das ist ei nSerienkopf vom 150 PS'ler.
Na wenn Hohenester sagt daß das nix bringt, würd ich das auch nicht machen...
-
Schau mal zu MFT!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!