HILFE - Benzindruck VR6 2.8er und 2.9er

  • glaub ich auch fast, da es nur einen gab laut VW! Naja, mein Fehler wird was anders sein...

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • gyzmo: was ist gleich??? Die sind sicher nicht alle gleich, ich habe hier einen 3 und 4 bar Regler liegen.


    mein vr sauft derzeit auch fast im untertouringen bereich ab?? Hab´schon viel gewechselt!! Keine ahnung!!
    Ich versuche es mal jetzt mit dem temperaturfühler!!!


    mfg

  • meisnt das es der Geber auch sein kann? Ich denk fast net oder? Ich steck den 3 bar dann mal rein, dann seh ich ja!

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • MAl kurz hochhol geht zwar net genau um den VR6 aber so bissel ich hab hier nix richtiges gefunden eine fragen kann ich die benzinpumpe vom vr6 nehmen wenn ich einen ady verbaut habe gibts da irgendwelceh probs ... wegen Benzindruck ?

  • hätt ma auch noch ne frage zu dem thema: ist es bei einem modell mit 3bar bdr problemlos möglich diesen gegen ein 4bar bdr zu tauschen?
    mir geht es nicht um leistungszuwachs o.ä., sondern nur darum dass man häufig verchromte bdr angeboten bekommt. diese sind dann aber immer die 4bar-modelle. ich habe aber nunmal ein 3bar bdr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!