Eddi, bitte nicht Closen!!!
Also, mein PF langweilt,d er VR steht rum!
Also, NEUE ZE
Golf Bj. 91, Passat Bj. 93
Ich mach den PF rotz raus, achsen raus, dann mach ich den aggragate Träger vom Golf 3 rein, und vorne vom 35i, dann kann ich ihn reinhängen (beule nicht vergessen im Träger)!
So, dann kann ich doch die Achsschenkel vom 35i (+ Achse) nehmen mit den Radnaben! Dann die Servo vom 35i rein, hinten den achszeug raus, und Achszapfen etc vom 35i nehmen, und dann HAndbremseile GTI G2 oder Corri oder?!
Dann kabelbaum kann ich ja so anschlissen oder brauch ich da was anderes?! ODer sicherungskasten vom 35i gleich nehmen, da ich ein Corri brett mit tacho reinbaue!!???
Dann die BEnzinpumpe (war ein RP) vom VR nehmen,, Fächerkrümemr passt ja auch oder?! Dann Auspuffanlage G2 GR. A bau ich ein, dann müsste es passen oder?! Wenn ich was vergessen habe wie Aktivkohle etc,. bau ich rum alles! Antribswellen vom 35i noch und dann müsste es passen oder?! Fang heute an, Will bis 10.1.05 Fertig sein! Kühler und des alles bau ich vom VR6 ein!
Ach ja, kann ich den ABS/EDS BKV vom 35i nehmen?! Pedalerie vom 35i rein oder wegen Kupplung richtig?! Und die Kabelbäume vom 35i passen, sonst mach ich den Baum ABS EDS vom Corri rein,d an hab ich auch noch!