Zusatzscheinwerfer (DSW) passen nicht

  • Tach,


    ich weiss, zum Thema DSW gibt es schon etliche Themen, aber ich hab nichts brauchbares gefunden.


    Hier also mein Problem:


    hab mir bei Ebay Klarglasscheinwerfer und Fernscheinwerfer ebenfalls in Klarglas gekauft, schwarz mit FK. Hauptscheinwerfer eingebaut, kein Thema, passen wunderbar, und sehen geil aus. Aber als ich die Fernscheinwerfer einbauen wollte, musste ich feststellen, das die Halterungen an den Fern-SW nicht mit denen am Grill übereinstimmen und somit nicht passen. :-a Ich wusste bisher nicht, dass es da Unterschiede an den Halterungen gibt. ich dacht die alten raus und die neuen rein, aber NIXE, NULL, NADA. Sch****!!!


    Ach ja, ist ein Golf 2, hatte ich ganz vergessen.



    Die SW sind von "JOM" und der Grill (oder DAS Grill?) von "Hella". Kann mir einer sagen, warum die nicht passen? Und wenn ich mir jetzt einen neuen Grill hole, worauf muss ich achten, dass meine Fern-SW auch wirklich passen?



    Ich hoffe, dass mir einer helfen kann, denn ich bin kurz vorm verzweifeln. Da hab ich jetzt endlich meine DSW Klarglasfront und kann sie nicht einbauen.


    Schöne Grüsse an den Rest der Welt
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!