16v pfeift!!!Bei gas geben..:-)

  • hi...


    unzwar ist mir heute ein "pfeifen" aus dem Motorraum aufgefallen....unzwar hatte heute all meine feb´´nster zu und da habe ich mal ein bissel beschleunigt....da habe ich soo ei pfeifen gehört...was auch immer wieder kam....was kann es denn sein???


    P.S: Habe kein Turbo...oder G drauf.... :zwinker:


    mit freundlicher Lichthupe.....yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • oder hast den zahnriehmen neu gemacht und die rolle zu fest gespannt...

    mfg


    Stefan
    ________________________________
    Golf 2 G60 :tock:
    Corrado G60 :D
    Golf 1 GTI - Rallye
    Projekte:
    Golf 1 Pirelli =) Umbau auf 16V :geil:
    Golf 2 Beige OLD-School
    VW-Kübel :D

  • kann auch das Getriebe sein.


    villeicht nen Lager im Getriebe.


    deswegen mach ich bei dem CDA Getrieb das ich mir besorgt hab neue rein bevor ich das wieder einbaute und gegen das CBA tausche was drin ist :wink



    SDI

  • also habe es genauer angehört es kommt wauf jeden fall von "Rechts"...also entweder LImA....Keilriemen oder Spannrolle.....



    habe es heraus gefunden...und es ist die spannrolle.....sie ist zu fest-...hab sie letzte woche neu drauf gemacht..... :-z

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!