Grösse des GOLF * Variant Tankes?

  • HI Leute kann mir einer mal die Liter Menge des Golf 3 variants sagen oder ein ordentliches GOLF * Forum sagen wo dass heraus finden kann.


    Also der normale Golf 3 Tank hat 55 Liter haben und passt unter den 2er Golf


    Der Golf 3 Vari soll 60 Liter haben, bin mir aber nicht sicher, aber passt der auch unter den 2er Golf?


    Bis bald
    Brian aus LUX

  • es gibt einen 70 l tank der in den Golf 2 paßt


    :zwinker:


    nur welcher :geil:

    2er 89er GTD; Sprinter LLK unter G60 Kühler; LD variabel; Racimex Ölkühler mit 1er GTI Flansch; Digitale Anzeigen für LD/Öltemp/Wassertem/Öldruck; Standheizung; Clarion DVD TFT Navi ausfahrbar; alles elektrisch; Alarm mit GSM Pager usw.

  • Der Corri hat 70L der Variant 60L, Beides nicht ohne Aufwand einzubauen.


    Andere Möglichkeit für dich, wäre ein "Lehrbuch für deutsche Sprache".
    Und gleich im ersten Satz nach einem besseren Forum zu fragen, ist eine Frechheit. Hier wird einem nämlich nicht nur schnell, sondern auch kompetent geantwortet.

  • Zitat

    HI, Leute. kann mir einer mal die Liter Menge des Golf 3 variants sagen oder ein ordentliches GOLF * Forum sagen, wo man dass heraus finden kann.Also der normale Golf 3 Tank hat 55 Liter haben und passt unter den 2er Golf.


    Das vielleicht? Klar, ist vielleicht nicht die ganz feine Art, aber ganz ohne Abwarten im ersten Satz ein ORDENTLICHES Forum zu verlangen, ist auch dreist.
    Sorry, aber den konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Ist ja auch alles nicht so bös' gemeint.
    Antwort hat er auch bekommen, also sehe ich kein Problem mehr.

  • zurück zum Thema :wink


    also wer hat schon auf Corrado VR6 Tank mal umgebaut oder hat Infos zum Umbau


    bei den Preisen jetzt wird ein Tanktourismus zu unseren Freunden immer atraktiver :-z besonders mit großem Tank :lol

    2er 89er GTD; Sprinter LLK unter G60 Kühler; LD variabel; Racimex Ölkühler mit 1er GTI Flansch; Digitale Anzeigen für LD/Öltemp/Wassertem/Öldruck; Standheizung; Clarion DVD TFT Navi ausfahrbar; alles elektrisch; Alarm mit GSM Pager usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!