wÖRTHERSEE 2005

  • in 28 Tagen ist Abfahrt :-z


    Gab es eigentlich Pläne über ein Treffen dort unten von paar Leuten?! Habe ich das überlesen oder soll dieses Jahr keins stattfinden!?


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Jeder der zum See fährt sollte sich vorher eine Warnweste ins Auto legen. Die Dinger sind in Ö. neuerdings Pflicht, habe ich heute in der Zeitung gelesen.
    Um den "netten" Gendarmen nicht noch Futter zu geben... :motz :tock: :-r


  • 21 euro dürft bei den grünen der einheitspreis sein!! :lol

  • Du die preise sind erhöht worden :-r ich hab sletzte mal fürs "zuschnell" fahren 35€ bezahlt wie bisher 21€ weiß nicht ob sie es bei dem tuning zeugs auch raufgesetzt haben. Handy is ebenfalls erhöht worden...

  • Heuer wird sicher 35€ der Einheitspreis sein.


    Aber nur noch 25 Tage für uns 8o.


    Ich freu mich schon wieder auf das cruisen um densee, die shell velden, das adidas werk und die pizzeria in lind :-z

  • Zitat

    Original von http://www.german-oldschool.de
    ...in der Zeit vom 29.05. bis 05.05. frei. Uns hat jemand abgesagt und das Bett ist nun wieder zu belegen...
    Wer Lust hat, bitte PM


    ...in welcher Ecke denn ? Wer is bei euch alles aus Braunschweig dabei ? Nur 1 Bett oder evtl. 2 ?

    Wie poste ich in einem Forum falsch?


    Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen mit undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Zitat

    Original von LupoGTIR
    hat schon wer von euch das ticket?!


    bei uns in österreich haben es schon einige!!


    Eigentlich wollte unser Hotel die für uns beantragen aber wir haben bis heute noch keine Zahlungsaufforderung erhalten.
    Hat unser Hotel das verschwitzt oder habt ihr die auch noch nicht bekommen? Das sind ja nur noch 24 Tage bis zur Abfahrt...

  • nein die Unterkünfte bekommen keine mehr... War bei uns in früheren Jahren auch so dass sich unsere Pension drum gekümmert hat, sieh zu dass du welche bestellst, Countdown läuft!!!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Zitat

    Original von vw-tuningpage
    Ist das dieses Jahr neu? Bisher lief das immer anders, oder nicht?


    anfangs war noch Versand, das stimmt ... aber ob das heuer neu ist weiss ich nicht, hab schon seit 3 Jahren keins mehr gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!