weiss einer von euch ob die RS 2 pumpe in den Vr6 tank passt? dementsprechend meine ich die im tank!
und ob diese für einen gesteigerten benzinfluss geeignet ist! mal angenommen ich wollte 1,2 bar aufm vr6 fahren!!!
weiss einer von euch ob die RS 2 pumpe in den Vr6 tank passt? dementsprechend meine ich die im tank!
und ob diese für einen gesteigerten benzinfluss geeignet ist! mal angenommen ich wollte 1,2 bar aufm vr6 fahren!!!
ok, vördermenge und druck würden mir auch schon langen von dem baby!
:-a
ok, für alle die es interessiert!
die pumpe passt nicht!
Ey, cool, krass fetter alleinunterhalter Thread!
muss auch ma sein
Was stellst Du auch immer für Fragen mußt Du Dir halt selbst beantworten
ja toll, die kommentare könnt ihr jetzt auch lassen!
eddi, du weisst doch, und da es en bissel mehr wird als eigentlich angenommen, muss ich genug sprit nach vorne bekommen! lol
hätte eine neue RS pumpe haben können, daher meine frage, aber selbst wenn ich die verbaut hätte, wär ich wahrscheinlich immernoch nicht auf mein ergebnis gekommen, was ich eigentlich hätte haben wollen, desweiteren, passt sie von der arretierung her nicht in den VR tank, naja, ne überlegung wars ja schon fast wert!
Mach ne Pierburgpumpe in Reihe unters Auto, die bekommste für ~120€ neu.
Pumpen mit Fördermengen die eben für "MEHR" ausgelegt sind findest du am besten bei den Motorsportartikelanbietern (Sandtler, MCH, Eng.Rallyartikelanbieter)...da hast dann gute Parts drunter!
Was für Unterschiede gibts von der TankAufnahme der Pumpe her zwischen G60/VR6?
Halt uns ma auf dem Laufenden - denn ich brauch auch "MEHR"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!