Need for Speed Undergrund 2 Demo online

  • So, jetzt meld ich mich hier auch mal zum Wort!


    Habe mir das Spiel gestern kurzfristig um 10 vor 8 gekauft, installiert und dann bis 2.30 gezockt! :D :geil:
    Ich bin einfach nur hellauf begeistert! Werde mich gleich wieder dran begeben, wenn ich vonner Arbeit zu Hause bin!
    Die Karte da ist bestimmt ganz hilfreich, danke Tom, obwohl ich die meisten schon inner Karte drin habe, werden bestimmt noch so ein bis zwei Versteckte Läden zu finden sein!
    Habe jetzt schon den ersten Sponsorvertrag beendet und fahr jetzt nen Hyundai Coupe in knatschgelb und 19" :D

  • So dann sage ich auch mal was dazu das spiel ist einfach nur der hammer nicht mehr solangweilig wie der erste teil wo man die rennen vorgeschrieben bekommt die man der reihe nach fahren muss. Schön ist das man sich frei bewegen kann. Bin jetzt am Anfagng des 4 Sponsorenvertrags.


    Stören tut mich das man auf bestimmte autos keine 20" montieren kann sonderen nur bis 17"

  • also ich finde das game einfach mal der hammer ......


    aber ein paar fragen..... wer hat einen perfekten


    AUDI A3 in sachen motor getunt


    damit meine ich nicht die komponenenten die man dazu kaufen kann sondern eher die einstellungen auf dem rollen prüfstand.... ich verliere nehmlich immer beim drag

  • Ich bin jetzt beim 3. Sponsorenvertrag, bzw. ich werde jetzt den 3. anehmen!
    So, noch hab ich nen Hyundai Coupe, aber habe nun zur Auswahl den Golf GTI, den A3, TT, Supra, Evo VII, Eclipse.


    Welchen sollte ich nehmen?? Also welcher ist in euren Augen die beste Grundlage??
    Und für den Arcade Modus, kennt da jemand schon ein paar Cheats??


    *edit* Wir könnten ja auch mal gegeneinander online zocken, oder??
    Sagt mal ne Uhrzeit, dann bin ich dabei! :D

  • Also in meinen Augen das beste auto ist und bleibt seit dem ersten teil der Peugot 206 ist echt ungeschlagen im Handling Beschleunigung. Lasst euch nicht von daten trüben wie Drehmoment und max Kw. Das ding ist echt perfekt damit fahrt ihr alles kaputt sogar ein Skyline oder Supra oder nissan 350 Z. Probiert es mal aus.

  • Also wenn man´s mal real betrachtet, wäre sicher der TT zu empfehlen, der hat auch im Spiel Allrad. Ich hab jetzt einen Civic, einen A3, einen TT, einen Mustang GT und den RX-8 in der Garage. Alle unterschiedlich stark ausgebaut, der RX-8 ist in der maximalen Ausbaustufe und hat auf dem Prüfstand 390,irgendwas kW. Damit lässt man ausser am Start selbst alle anderen Autos auf jeder Strecke stehen (Karrieremodus, schwere Spielstufe). Start ist schwierig wegen der durchdrehenden Räder, aber sobald die greifen, zieht der gut durch. Ich hab mal im Netz geschaut, welches Auto dort favorisiert wird, die meisten sagen, es wäre der RX-7. Einen wirklichen Unterschied hab ich aber (bei gleicher Ausbaustufe) nicht wirklich feststellen können. Subjektiv fährt der Mustang GT arschlahm und lässt sich nicht so schön um die Kurven zirkeln, aber objektiv an den Zeiten auf dem Dyno-Testrack betrachtet ist der Unterschied marginal (meist unter 1 sec. in der gleichen Ausbaustufe). Wahrscheinlich wird den meisten Unterschied das Handling machen. Da find ich den RX-8 sehr schön. Der TT und der GT kommen mir persönlich etwas seltsam in engen Kurven vor, den Civic fahr ich nicht mehr, weil der nicht komplett ausgebaut ist und der A3 sieht durch dieses "Zwangstuning" zu hässlich aus... ;) Ich fahr allerdings vor fast jedem Rennen zum Dynotuning und mach dort die automatische Abstimmung auf den jeweiligen Renntyp. Zumindest bei Drag und StreetX hab ich den Eindruck, daß es was bringt.


    Bei den Autos, die ich da in der Garage stehen hab, war eigentlich der Hauptunterschied das subjektive Empfinden. Schau mal auf http://www.nfsu2.de, da wird über sowas im Forum diskutiert. Vielleicht gibt es ja doch das Auto schlechthin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!