Ku.N Luftfilter

  • der bringt bestimmt 0,05 PS mehrleistung! also ich habe keinen leistungszuwachs gemerkt. Lautstärke und erhöhtes ansauggeräusch bringt er schon.


    musst aber aufpassen da der tüv offene luffis teilweise nicht mehr in verbindung mit nem sport esd einträgt! :?:

  • ich lasse ihn eh nicht typisieren und unter der plastikverkleidung sieht man ihn sowieso nicht beim lupo gti!!


    aber danke!!


    wichtig ist mir nur das der sound besser ist!!

  • Zitat

    Original von schuesslermarco
    musst aber aufpassen da der tüv offene luffis teilweise nicht mehr in verbindung mit nem sport esd einträgt! :?:


    ?? Eintragen? :lol


    Nein, mal ehrlich, meckern die da teilweise?? Normalerweise bekommst du (zumindest beim originalen K&N) nen Teilegutachten, also bekommst du den eingetragen. Also für ca. 80 Prozent der Motoren! Dann muss aber auch noch deine Dämmmatte unter der Haube sein.
    Ich hab ne ABE dafür, aus Österreich, von früher die... Und da man den Luffi bei meinem Motor eh fahren darf.... :D
    Aber Mehrleistung wirst du nich wirklich bekommen, halt nen recht gutes Ansauggeräusch! Mehr nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!