Fächer oder nicht???

  • hi habe mal ne frage ein kollege sagte mir das alle 16V einen Fächer vom Werk haben....stimmt das???



    Unzwar ich habe mal bei mir geguckt....der "Fächer" verlief 1zylinder mit dem 4 ten=1rohr und der 2´te mit dem 3ten=1rohr......=2rohre


    Marke ist von SIMO.....!!!!


    ist das jetzt ein fächer oder nicht????


    Und wieviel Grad haben die werksnockenwellen vom 16V???Habe einen 2.0 L 16V falls ihr das wissen wollt!!!!


    gruss yasar

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

  • nein das Stimmt nicht aber die haben recht grosse Rohrdurchmesser so das ein Fächer nicht so grossen Leistungszuwachs bringt wie beim 8ventieler nur der ABF 2,0L 16V Motor hat einen Krümmer aus Edelstahlrohren !


    mfg 8)

  • also 9a>vom Passat
    ABF>Golf 3


    da gut also ich wollte mir schliesslich einen besorgen brauch aber kein....... :-z




    danke...

    VW Corrado 2.0 L 16V, Facelift Modell,93er Bj, Kompletter G-Power(ab kat) DTM-Form ,Metall kat,Klima,ZV(FFB+Hecköffner),Elek.Fenster, Beheizbare Heckscheiben und Aussen.-Spiegel, Karman sitze , Momo 30er Lenkrad, F&K Königsportgewindefahrwerk, R/W Klarglas Rückleuchten, Einarmwischer, RH leicht PolierteFelgen,VR6 Domlager,Kofferraum ausbau, Soundsystem, K&N Plattenluftfilter, Blinkermodul,VR6 Haube,Seitenleisten entfernt,teils clean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!