Big Thanks @ all !

  • Hallo Zusammen,


    ist schon ein paar Tage her als mich der Concept angeschrieben hat, mit der Idee eine Spendenaktion für die Finanzierung des Boards ins Leben zu rufen (ein dickes Dankeschön an dieser Stelle). Ich hatte da grundsätzlich nichts dagegen, wollte aber nicht selbst beteiligt sein damit es nicht nach betteln aussieht. Ausserdem muß ich zugeben die Idee am Anfang etwas belächelt zu haben, da ich fest davon überzeugt war das dabei nichts rumkommt. Ein paar Tage später ist mir mein "Belächeln" im Hals stecken geblieben als ich die ersten Beträge gesehen habe. Tja und heute wars dann soweit. Auf meinem Konto sind über 270,-- an Spenden eingegangen. Dazu kommen nochmal 40 €uro die Eddie und xworld one zum Zeitpunkt des Softwareupdates beigesteuert haben.


    Ich verneige mich tief, und sage allen Spendern VIELEN VIELEN DANK.


    Da jetzt langsam die kalte Jahreszeit beginnt und man da bekanntermaßen wieder öfter am Rechner sitz soll von den Spenden folgendes geschehen:


    - Kauf der Domain wolfsburg-edition.de (im Moment och über Pop-Up Werbung finanziert)
    - Kauf eines größeren Webspace und Trafficpaketes bei meinem Hoster. Da dies ein recht großer Batzen ist habe ich eine Werbepartnerschaft im Auge die das mitfinanziert. (bezahlt wird ein Jahr im vorraus, dann ist erstmal Ruhe)
    - Große Umgestaltungsaktion der gesamten Homepage mit neuer Gallerie (kostenpflichtig), neuer Linkliste (kostenpflichtig)
    - das Forum soll in ein Portal integriert werden (ebenfalls kostenpflichtig)


    Die eingegangenen Spenden sollten für diese Planung ausreichen (ein bisschen steuere ich natürlich auch noch bei wenns nötig ist).


    Also nochmal: vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung. Das zeigt mir das meine Arbeit nicht umsonst ist! :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!