Golf 2 Funk-Zentralverriegelung

  • Hallo,


    ich werde demnächst eine ein originale Zentralverriegelung in meinen F&I (2-türig) einbauen. Desweiteren soll noch eine Funke rein.
    Da es sich aber um ein Unterdrucksystem handelt würde sich normalerweise per Funk alles öffnen ausser der Fahrertür - bzw. der Tür, an der der "Stromgeber" für die Pumpe sitzt.


    Nun sollen sich aber alle Schlösser öffnen. Wie ist das zu bewerkstelligen ?


    Gruss


    Christian

  • Zitat

    Original von golf-costum
    hallo


    wieso holst du dir denn ni eine Elektriche, damit kommst du meiner meinung nach besser......


    halte ich persönlich für überflüssig. die meinungen gehen zwar auseinander welches system nun besser ist, aber die umrüstung des stellglieds in der fahrertür unterschreitet den aufwand die komplette zv auf eine elektrische umzurüsten erheblich.



    [edit] grad ganz überlesen, das er noch gar keine zv drinne hat. sorry. trotzdem find ich die pneumatische besser :zwinker: :-3 [/edit]

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

    2 Mal editiert, zuletzt von madison2k1 ()

  • Zitat

    Original von madison2k1
    die umrüstung des stellglieds in der fahrertür unterschreitet den aufwand die komplette zv auf eine elektrische umzurüsten erheblich.


    man benötigt auch beim umbau auf elektrisch nur den einen steller in der fahrertür, sonst nix. ich weiss jetzt nicht wie groß der aufwand ist das pneumatische teile inkl. schläuche etc einzubauen. aber für den elektrischen steller einzubauen braucht man nicht lange. hab ich damals bei mir auch so gemacht. nur eins bloß nicht vergessen: den stellmotor ABDICHTEN..bzw isolieren. so halt, dass kein wasser eindringen kann. hatte es damals vergessen :-r und irgendwann ging nix mehr :(

    greetz benny



    ...wer tief sein will muss leiden... :D :D :D


    2. Member der "Rettet das Gewinde Crew" :D :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!