Nebelmaschine im Auto

  • Hallo möchte in meinem Golf eine Nebelmaschine einbauen. Weiß nur noch nicht genau wie ich von der Nebelmaschine weggehen soll. Hab mir mal überlegt dass ich mir einen Adapter auf vier Anschlüsse baue und dann Wasserschläuche reilege weiß nur noch nicht ob dass funktioniert. Möchte nämlich eine vorne, hinten, li, re. Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Tips?

  • ich mein ne trockeneis anlage würde ja prollig kommen beim aussteigen wenn das eis so aus denn türen fließt aber was willst mit einer nebenmaschine? willst dich in der karre verstecken?


    glaub auch nicht das das hier schon jemand gemacht hat!

  • Naja.....muss jeder selber wissen, aber Eure Antworten helfen nicht wirklich!!


    Mal zum technischen:
    Baut so eine Nebelmaschine überhaupt genug Druck auf, damit man den Nebel verteilen und durch einige Meter Schlauch "drücken" kann??
    Dachtest Du da an Wasserschläuche wie man sie im Garten benutzt oder an die Wasserschläuche für die Wischiwaschi-Anlage??


    Wenn Du an die dicken Schläuche dachtest, solltest Du Dir überlegen, wo Du die langlegen willst.
    Im Innenraum kannst wohl vergessen und um raus zu kommen sind ja nicht gerade die kleinsten Löcher nötig.
    Oder die Nebelmaschine komplett unters Auto bauen???
    Funzt wohl auch nicht.

  • Also hab mir überlegt Wasserschläuche die man auch im Garten nimmt. Die ungefähr einen Durchmesser von 20 mm haben. Hab mir auch dass mit der Schlauchdurchführung schon überlegt und wollte durch die Plastikstoppeln durchgehen die am gesamten Unterboden alle 30 cm vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!