Was tun?? Schraube vom Federbein fest!

  • Hi Leute!


    Je mehr es beim Jetta weiter geht desto mehr Probleme treten auf.


    Stoßdämpfer hinten sind nur noch Luftpumpen müssen also auch neu. Gut, geht ja normal einfach...


    Denkste... Man merkt halt das Alter! :-r


    Oben die Mutter haben wir schon nur durch teilweises "entfernen" weg bekommen weil sich die Dämpferstange mit gedreht hat...


    Soweit so gut unten weiter. Mutter raus kein Problem, aber...


    ...diese verfluchte Schraube geht nicht durch das Federbein! Hängt irgendwie im Gummi drin (dreht sich durch das Gummi)...


    Auch mit Hammer rauf oder so keine Wirkung, Lösungmittelchen (Rostlöser und Konsorten) halfen nicht...


    Und was nun?? Hat einer nen Tip oder ne Idee??


    Bis dann, René

  • ich habe die mit Stichsägen (beide Seiten) abgesägt! Dann Achse runtertretten und VOILA 8) hat 20 Minuten gedauert!


    Manchmal denk ich echt was es hier für komische Fragen gibt. Was soll man denn sonst ausser : Gewalt, Zerschneiden, Hebeln, Carramba etc schreiben?


    Glaubst Du es gibt ne Antwort ala: Im Motorraum dritten Knopf links 5 mal drücken? :wink

  • Hi!


    Nein aber hätte ja sein können das ihr noch so ein Wundermuttel kennt um die Stellen "zu lösen" oder sowas...


    Okay, werde dann das Ende abflexen und die Schraube aufbohren.


    So nen Sche** aber auch! Naja, wird schon werden. Und da derzeit alle Ihre Winterautos präsentieren werde ich das auch machen wenn er denn dann fertig ist! ;)


    Bis dann, René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!