Golf Cabrio 2h ZzP? und andere probs

  • Wer weiss den zündzeitpunkt vom 2h? 6° under wer hat noch ne idee warum er nicht richtig läuft kerzen neu..verteiler und co auch i.o zzp gucke ich gleich er russt stark beim lastwechsel und der kat ist auch schon rausgeflogen...
    also ich brauch ideen...
    gruss

  • Hi,
    4 bis 6° bei Normalbenzin. Super Superplus 6 bis 8°


    Rusen kann viel sein. Oft ist die Lamdasonde defekt, kann auch Kabelbruch/Steckkontakt zur Lamdasonde sein, oder CO-Wert verstellt, Kerzen/Stecker usw usw.


    Warum ist der Kat raus? Außer Lärm bringt das nix. Zumindest wenn sonst nix verändert wird.

  • der kat ist raus weil ich den im verdacht hatte...
    ist auch schon a bissl besser geworden...er hat vorher nicht mehr richtig gezogen...
    der kat kommt auch wieder rein...das ist schon mal fakt...
    heute nochmal neue kerzen reingemacht und siehe da er ruckelt nicht mehr beim gasgeben aber so 100pro läuft der immernoch nicht zündung habe ich auch geguckt ist auch i.o. naja jetzt n kat besorgen und dann mal zu den guten leuten bei vw bringen...
    hast du n 2h? wenn ja ich habe einen losen unterdruckschlauch am lufi kasten und ich weiss nicht wohin kann mir nicht vorstellen das der so leer und offen rumhängt einer geht zur drosselklappe aber der andere hängt inner luft...
    vielleicht ne idee besser noch wissen wo der hingehört...
    danke
    schon mal


    *edit*
    gerade gesehen du hast cab guck mal bitte nach dem schlauch am LUFI...danke

  • Hi,
    der kommt an den Luftfilterkasten

    an den unteren der zwei Anschlüsse kommt der Schlauch von der Brücke.
    Der Obere Anschluß geht an das Luftfilterkastenunterteil (Warmluftumschaltung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!