Kleine Aufgabe für die Faker!
-
-
darf ich frech werden?
den vorderen griff in wagenfarbe und öhm ... als 2. bild dann noch nen dtm-tankdeckel? ;))
also 2 bilder ... 1 mal mit lackiertem griff und 1 mal mit lackiertem griff und tankdeckel?
ich will aber nich nerven
-
Zitat
Original von ElBarto
sieht schei... aus!!
nicht vom Fake her, sondern so wies halt ist... wenn die seitenleisten weg sind wirkt die ganze karre nicht mehrwas würdest du dann eher sagen?
-
also die stosstange vorn und hinten ohne sicke ist ja i.O. aber die seitenstossleisten müssen dran bleiben und nur hinten den griff weg das ist was halbes und nichts ganzes... spasshalber könnte man hinten mal die ganze tür zuschweissen (wird zwar in wirklichkeit nicht möglich sein bzw. quatsch) aber schauen wies aussieht
-
hm ... das mit hinten griff weg find ich schon in ordnung
ich mag den komplett clean look nicht ...und ohne seitenleisten gefällt er mir schon ... er hat ja noch die falz obenrum. ganz ohne linie wäre er langweilig. aber gut dass es geschmäcker gibt
griffe kann man sich ja noch vom a3 überlegen ... dann würde das die form nicht stören (im stil vom audi80)
was das zuschweissen angeht, hab ich glaub ich schon mal nen bild gesehen. ich will aber die hintere rücksitzbank drin lassen ...
-
also wenn vorne und hinten an den Stosis die Sicke weg ist und die Blinker zu sind muss die Leiste an der Seite auch weg-wie sieht das denn sonst aus???
Wenn clean dann schon richtig und net so halbe Sache finde ich
Türgriff hinten wegmachen finde ich gut-vorne dann noch einen polierten vom A6 rein und fertig-wenn die S-Line Felgen mal irgendwann glänzen sollten passt die Optik meiner meinung nach gut zusammen mit dem Griff
Gruß Micha
-
die felgen werden sicherlich noch poliert
und eben das is meine meinung ... wenn die sicken raus sind, stören die leisten irgendwie ... ne gewisse linie is ja noch durch die falz da..
der vordere griff is halt noch etwas störend ... der steht noch zu stark ab
-
na dann machst halt nen anderen rein-z.B. einen vom Audi oder halt sonstewas->da kannst ja deine Fantasie spielen lassen
-
jau werd ich wohl... der sticht doch schon extrem schlecht ins auge so
-
so und jetzt kommt ihr wieder
-
Hatte nich viel zeit..
und die beiden sonderwünsche hab ich eben erst gelesen.. -
sorry mein inet ist total lahm. irgendwas muss wohl los sein. scheiß t-offline.
-
@ El: du meinst weil die auf den bildern beide cleane stossis haben, aber trotzdem noch die seitenleiste dran oder?
sieht meiner meinung nach geil aus
-
ich find beides gut. wobei ich mittlerweile auf dem eher ganz ohne trip bin ... nur aus veränderungsgründen und um sich mal etwas abzuheben...
ein problem seh ich aber ... wenns mir nimmer gefällt ... dann hab ich den salat. dann is kein zurück mehr ...
-
doch neue türen kaufen
-
Zitat
Original von kanneiniges
@ El: du meinst weil die auf den bildern beide cleane stossis haben, aber trotzdem noch die seitenleiste dran oder?sieht meiner meinung nach geil aus
RICHTIIIIIISCH
-
Zitat
Original von schuesslermarco
doch neue türen kaufenmöp nich ganz
du musst hinten noch was entfernen ... was eben nicht zur tür gehört -
Zitat
Original von ElBarto
würde ggf. auf den neuen astra tippenDer Kanditat hat 100 Punkte !!!
Original
-
Zitat
Original von Skeal
möp nich ganz
du musst hinten noch was entfernen ... was eben nicht zur tür gehörtstimmt das kleine teil hab ich vergessen. dann musste aber auch das am koti vorne mitbedenken :blink:
-
da kann ich mir neue kotis holen *g*
aber ich werds machen ... is ja mein auto und mein geschmack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!