ZV in G2 einbauen???WIe???

  • das sollte egal sein wieviel stellelemente du anschließt. die pumpe vom 3-türer is ja wohl die gleiche wie beim 5-türer. nur soweit ich weiß ist der auf der faherseite vorn der "master", hat nen schalter das, wenn du da mit dem schlüssel zusperrst, die pumpe anläuft und alle türen schließen - oder eben öffnen, je nachdem...

  • Zitat

    Original von Calimero
    das sollte egal sein wieviel stellelemente du anschließt. die pumpe vom 3-türer is ja wohl die gleiche wie beim 5-türer. nur soweit ich weiß ist der auf der faherseite vorn der "master", hat nen schalter das, wenn du da mit dem schlüssel zusperrst, die pumpe anläuft und alle türen schließen - oder eben öffnen, je nachdem...


    Im Prinzip stimmt das, jedoch ist es so, dass je weniger Stellelemente und Schläuche verbaut sind, desto schneller öffnet/schneller die Pumpe. Luftvolumen in den Leitungen und so.


    Grüße :wink

  • wunderbar. also lass ich "die beiden hinteren" türen einfach weg .. habe ja die zv vom 3 und vom 5 türer hier liegen und beide pumpen haben die selbe nummer... deshalb dachte ich das es wohl egal ist welche und wieviele schläuche man verbaut...
    andere frage: wie werden die stellmotoren verbaut= grad im tankdeckel und in der heckklappe? sind da vorgeborte vorrichtungen?

  • Zitat

    Original von Calimero
    logischerweise... war aber nicht gegenstand der frage. es funzt, soviel is sicher


    zur Vollständigkeit halber :zwinker:


    Löcher sind alle vorhanden. Die genaue Position ergibt sich, wenn Du die Stellelemente zusammen mit den Stangen dran hältst oder bei der Tankklappe eben das Halteblech.


    Grüße :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!