Boardumstellung

  • Hallo Community,


    vor nicht ganz 5 Jahren ist meine Homepage http://www.wolfsburg-edition.de online gegangen. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch das erste Forum. Einige von euch kennen es sicher noch ( :wink @ Harti). Nachdem Parsimony seine Foren kostenpflichtig gemacht hat bin ich zu homepagemodules umgezogen und fast alle User sind mitgezogen. Das Forum war nicht schlecht, aber leider oft down und fehlerbehaftet. Also hab ich komplett auf das kostenlose Woltlab Burningboard 1 umgestellt. Das Board ist zu dieser Zeit extrem gewachsen sodaß ich dann im März 2002 auf das kostenpflichtige WBB 2 umgestiegen bin. In der Zwischenzeit hat sich viel getan:


    WBB 2.0
    WBB 2.0.1
    WBB 2.0.2 <- hier sind wir im Moment
    WBB 2.0.3
    WBB 2.1.0
    WBB 2.1.1
    WBB 2.1.2
    WBB 2.1.3
    WBB 2.1.4
    WBB 2.1.5
    WBB 2.2 Beta
    WBB 2.2 Final


    Anfang August ist die 2.2 Final erschienen. Leider ist das Update kostenpflichtig. Da ich es die ganze Zeit nicht eingesehen habe wieder Geld dafür zu bezahlen (schließlich verdien ich nichts an der HP, ganz im Gegenteil) hat sich auch nicht viel getan in den letzten beiden Jahren.


    Es haben sich aber kürzlich zwei Spender gefunden an die ich meinen ganz besonderen Dank richten möchte.


    Danke an Eddie und danke an xworldone .


    Die beiden haben es ermöglicht das ich das Board in Kürze auf den aktuellsten Stand bringen kann. Die Lizenz ist bestellt und trudelt demnächst bei mir zuhause ein. In der Zwischenzeit wird dieses Board nach und nach wieder auf "Standart" gebracht. Viele Funktionen werden eine Zeit lang nicht verfügbar sein und es wird etwas anders aussehen.


    Das ganze ist notwendig um nicht Gefahr zu laufen beim Update alle Beiträge und Mitgliedsdaten zu verlieren. Irgendwann Nachts schalte ich das Board dann für einige Std. ab und spiele die neue Software auf.


    Sollte irgendetwas schief laufen (was ich nicht hoffe, sonst nimm ich mir ein Strick) dann werdet ihr das hier mitgeteilt bekommen.


    Schönen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!