der tupi kommt

  • Tupi
    hort sich er wie Tupperware an !!!!!!!!


    Vielleicht sollte mal VW die preise vom Golf und CO. senken, dann brauchten die keine Tupperware zu Verkaufen !!!!!

    3............2...........1..........


    BIS ZUM MINDESTPREIS BLEIBT'S MEINS! :-i

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer-Eisbär ()

  • Zitat

    wenns beim Golf V solche Mädels dazu gibt dann können die Preise meinetwegen auch so bleiben wie sie sind:


    Ber nur als Abo jeden Monat ne Neue !!!!!!!!, sonst Schimmels in Kofferraum:-9

  • Zitat

    Original von GT-Driver
    Und was ist nun das wieder?
    http://www.stern.de/id/sport-m…lt/513752.html?nv=fs&cp=1


    Das ist der neue Lupo! Das steht aber schon lange fest, das der so aussehen wird! Das Heck gefällt mir nich so, aber von vorne sieht er ganz gut aus!



    Und zum Thema Tupi:
    Der Name! :-k :-k :-r :-w Der ist ja wohl nur sch.....
    Der Wagen ansich kommt ganz gut rüber, denke mal das die den nicht mit unlackierten Stoßis verkaufen! das ist heutzutage nicht mehr üblich und das macht ganz sicher nicht ein Autokonzern wie VW! Bei Hyundai oder so, OK, aber bei VW, neeeeeeeeeeeee! :tock:

  • Zitat

    Original von OldSchoolMafia
    so, shadow... :D



    ja jetzt kommen wir der sache schon näher :) wenn ich nich son waschechter DIGGA wäre und mir das ding wahrscheinlich zu klein wär würd ichn so glatt kaufen!!! der hat irgendwo was... vor allem als kleiner stadtflitzer ne echte konkurenz für smart und micra und co


    Habi-NRW
    nuja das mit den lackierten stossfängern stimmt auch net so ganz... der smart roadster hat se serie auch net lackiert... ham viele von den stadtwagen nicht

  • Macht doch alles nen guten Eindruck!


    Auch der Name Golf, wenn man richtig überlegt hat das nix mit irgendeiner Küstenregion zu tun geschweige denn mit dem Sport!


    Sonst gibt VW den Autos auch bald nur noch Zahlen oder Buchstaben...


    @ Digga also ich weiss ja nicht ob du schonmal im Polo 9N drin gesessen hast, also der hat mindestens genauso viel Platz wie ein Golf bzw Vento!

  • Zitat

    Das ist der neue Lupo! Das steht aber schon lange fest, das der so aussehen wird! Das Heck gefällt mir nich so, aber von vorne sieht er ganz gut aus


    Aber der Tupi soll doch den Lupo ablösen. :-k


    Ich denke das ist einfach nur n anderes "gefakedtes" Bild.

  • Zitat

    Original von Digga
    5ive
    ja hab ich... aber is trotzdem net mein ding *G* auch wenns nur paranoia ist komm ich mir darin irgendwie beengt vor
    genau wie im dreier golf obwohl ich weiss das der genau so gross ist wie der vento


    Der Polo hat in den Schultern mehr Platz als nen 3er BMW oder C klasse das find ich lustig!

  • Wer kann doch noch die Kisten auseinander halten ????? :motz
    Die sehen doch alle gleich aus.


    VW hat nichts mehr wildes auf dem Markt und für den TUPI :-r :-r find ich ist der Zug auch abgelaufen. Dafür gibt es schon andere schöne Autos.
    Golf 5 na ja es geht so wenn ich mir den Preis ansehe kommts mir hoch


    Ich finde es nur zum lachen... sorry :tock:

  • Das ist geschmackssache, aber ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn hinten die Reifen nicht mehr zu sehen sind und vorne schliesst er genau ab!


    Hinten muss schon höher oder gleich hoch! :-i

  • JEHA!
    Schicke feaks sind das ;)
    Nur die türleisten sollten nochweg!
    Wer cleant heutzutage türengriffe weg aber nicht die leisten?
    Und die Stoßstange auch clean

  • Zitat

    Original von 5ive
    Ja soweit ich weiss soll es keinen Lupo mehr geben..... :-r :tock:


    Ja, das habe ich auch gehört. Der Tupi soll ja den Lupo ersetzen. ich blick da nicht mehr ganz durch...
    persönlich finde ich den tupi hässlich wie die nacht... der sieht fast genauso aus wie ein lupo... die in Wolfsburg sind wohl nicht kreativ genug?!? naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!