Amaturenbrett verschönern

  • ein spiegeldreieck schätz ich mal auf 80E dann könnt ihr euch den rest denken :D


    aber fahrt mal in nem auto mit nem gelackten oder nem überzogenen carbon brett. in der sonne blendet das ungemein.

    Grüßle, Benny


    Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierteufel ()

  • Zitat

    Original von Bierteufel
    ein spiegeldreieck schätz ich mal auf 80E dann könnt ihr euch den rest denken :D


    aber fahrt mal in nem auto mit nem gelackten oder nem überzogenen carbon brett. in der sonne blendet das ungemein.


    naja... bei lackierten ist das eher nicht so stark, aber bei carbon könnt ich mir das schon vorstellen, glänz ja auch wie ein glänzendes leder und da sieht man ja überhaupt nichts :(


    ja das ist das a-brett eines 924er carrera gt


    und 80€ für EIN SPIEGELDREIECK? na bei besten willen, da mach ich es lieber selber :tock: nicht böse gemeint aber da kommt mir das brett ja auf denn preis des autos selber und dann ist es nicht mal vollständig aus carbon

  • Zitat

    Original von Bierteufel
    aso, kein echtes carbon, dann wirds billiger sein :-k


    nö, die rede war von einem überzug.


    edit: also ein echtes carbon (hoffe ich doch sehr) über das original a-brett kleben, so art 2 haut fürs brett halt.

  • Wer erzählt hier das ich für ein Spiegeleck 80 Euro will???


    So ein Bullsh..t. Ich sag jetzt mal 150 das ganze Brett incl. Klarlack!

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • @capt. Kompressor
    Hast du da auch vieleicht ein bildchen wie sowas aussieht, klingt nähmlich noch intressant.


    Oder auch bilder von anderen Teilen die du gefertigt hast.


    Wäre echt nett.



    Thanks

  • Bilder kann ich ab Montag reinstellen...


    Ja was kann ich alles beziehen? Türverkleidungen, Himmel, A - B - C Säulen verkleidung. Amaturenbretter, Spiegelecken, Sitzschalen... usw.


    Ich meine die Preise richten sich eigentlich nach dem Aufwand. Wenn ich ein Amaturenbrett mit Carbon beziehe und für 150 Euro verkaufe, dann verdiene ich vielleicht 30 Euro, der rest ist eigentlich materialkosten

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Also im Vaakum pressen muss man es nur, wenn man tragenden Teile herstellen würde, z.b. eine Tür oder so...


    Wie ich es direkt mache, sage ich nicht! Nimm mir das bitte nicht übel, aber wenn jemand Anlagen aus GFK zimmert, wird er auch nicht alle Feinheiten verraten... :-3

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Also wenn ich bei mir sows machen würde dann würde ich sehr gerne alles in weiß machen! ;)
    nur leider verliert das auto dadurch die altags tauglichkeit und da kommen dann wieder die probleme!

  • Zitat

    Original von GI-11
    Also wenn ich bei mir sows machen würde dann würde ich sehr gerne alles in weiß machen ! ;)
    nur leider verliert das auto dadurch die altags tauglichkeit und da kommen dann wieder die probleme!


    naja... bin mechaniker und ich wasch mich nicht gerade 30min. in da firma wenn ich nach hause fahre :D kannst dir ja denken wie schnell dann flecken da sind die schwer weg gehen, aber schön wärs sicher :(

  • Zitat

    Original von GI-11
    Jo!
    Bin auch mechaniker verarbeite Styropor ;)
    Der ist auch weiß! also bei mir würde es net viel ausmachen :wink


    ein Styropor-Mechaniker? von dem hör ich das erste mal, naja ich bin ein normaler mechaniker also so ein öl-,fett-, schwarzpampengreifer :D

  • Zitat

    Original von Bierteufel
    der war ich auch mal und ich hab vllt 10min gebraucht, aber dann waren hände und fingernägel sauber :zwinker:


    tja das mit dem sauber kenn ich, da wäscht man sich 10 min. die hände und dann muss man was im innenraum machen greift auf eine weisse oder wies bei vw mehr ist die besche oberfläche an und schon haste einen fingerabdruck obwohl du nicht mal schmutz auf denn fingern siehst :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!