1.8er 90ps vento "verschluckt" sich

  • hi allerseits...
    hatte letztens (naja immernoch) mit meinem vento das problem, das er sich wenn er "kalt" war, gestanden hat und halt noch nicht soviel luft bekommen hat sich ab und an mal verschluckt hat... war fast als ob er gleich ausgeht, ist aber nicht... wie gesagt passierte im stand und wenn man noch nicht lange gefahren ist...


    war deswegen bis gestern in der werkstatt, es wurden luftfilter gereinigt, die wege gesäubert, nen neuer kraftstofffilter eingesetzt und ein temperaturfühler...
    ausserdem wurde festgestellt das mein auspuff im :arsch: ist, was ich aber schon wusste und einen neuen bestellt hab. des weiteren soll sich der kat wohl langsam auflösen, und ausserdem der zylinderkopf VIELLEICHT nen kleinen riss haben oder halt die dichtungen defekt...


    gestern aufm weg vonner werkstatt zu nach hause alles wunderbar, heute morgen die selben probleme!!! :?:
    kann mir da von euch vielleicht wer weiterhelfen? langsam nervt mich das echt an :( schon wieder 180schleifen ins auto gesteckt und das problem is net behoben...


    koppi: haste schon was von der anlage gehört? :motz :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!