Berlin & Brandenburg

  • fireball ja, den kühlerbauer in zeesen hab ich auch gesehen.....ich würd vorschlagen, daß ich dir am samstag die kühler gebe und ich dann über dich mal einen kostenvoranschlag bekomme, ginge das in ordnung?
    naja, ich will mal versuchen einen IIIer Tacho in den IIer zu bauen und da will ich ja auch wieder blaues licht haben. und da wollte ich mal fragen was das umlöten der smd kosten würde...


    ja, bei ebay gibt es ne menge sachen und mann wird auch gut was los - nur leider häufen sich die probleme mit leuten die nicht schicken, nicht zahlen oder 10euro für ein unversichertes päckchen haben wollen.....

  • hi leute, heute wirds net so viel text...


    wenn ich heute von arbeit nach hause komme, werde ich mich erstmal hinlegen, noch ne runde schlafen und dann von 20-2 uhr im kino sitzen und mir Herr der Ringe 1+2 angucken...


    und darauf freue ick mir schon die janze woche und heute ist es endlich soweit :-h :-z :-v


    japp, bei ebay treibt sich immer öfter son volk rum, die für versand 10,00 € haben wollen...manieren sind das...ausserdem weiss man bei ebay nie, ob die teile auch funktionieren...ich hatte bis jetzt allerding glück *toitoitoi* ...hatte noch kein schwarzes schaf zu beklagen, hatte nur einmal etwas länger gedauert...ist mior aber auch schon passiert, das ich vergessen hab, was zu überweisen...sind halt alle nur menschen...

  • ich hab in den letzten tagen bei ebay und umgebung gekauft wie ein blöder und mehr ausgegeben als all die jahre zuvor. 8o


    dadrunter so total wichtige sachen wie 35 qm blaues kunstleder :tock:


    jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der das bezahlt.
    ein glück das weihnachten erst wieder gut in einem jahr is...


    zu herr der ringe gehen auch einige aus unserer abteilung. andere haben es sich aufgrund der zeit nochmal anders überlegt..

  • na ich mache dann morgen auch frei...überstunden abbummeln nennt man das :D


    ich meine insgesamt geht das spektakel ja auch bis um 2 uhr rum...da könnten mich meine kollegen morgen ansprechen, ick würde nix mitbekommen (...ja sternschnuppe, ich weiss, in dem zustand bin ich jetzt schon ;) )


    drum werde ich morgen auch nen ausschlafer machen...


    mal noch ne frage ins rund...wieviel würdet ihr für ne hintere bremsanlage vom g60 ausgeben???


    besten dank...


    werde bestimmt, wenn ich ausm kino zurück bin posten, wies war...aber ob ich das in worte fassen kann, was ich gesehen habe ????:-k ...na mal gucken...


    cu @ all

  • [block]Jungs, ich bin einfach nur tot. :-k Mein Arme sind absolut nich mehr zu gebrauchen heute, hab eben den Einbaurahmen für die dazugehörige Blende angepasst. Boar und der ganze Dreck mit der Hand gesägt, weil ich mit der Stichsäge nie und nimmer ran gekommen wär. Hab davon auch mal 9 Bilder gemacht, bekommt Ihr dann um/nach Weihnachten zu sehen. Wer Sonntag kommt schon dann wenn er mag, an dem Tag mach ich auch mein Film gleich voll. Werd mal die Woche noch Bilder machen, wegen Umbau der Halterungen und so. Alles dazu dann zu späterer Stunde im BB-Board. :D


    Ansonsten hab ich heute mal auf ganz faul gemacht, eigentlich so wie immer. :P Werd mal gleich noch ein Happen zu mich führen und dann raus, schließlich brauch ich noch 2-3 Kleinigkeiten zu Weihnachten! Ich werd mir aber 'Herr der Ringe' nicht antun. Hab den ersten Teil nach langem Überreden auf DVD angesehen. Steh eben so gut wie gar nicht auf Fantasie! 8o Der Film war zwar so OKay, aber für solch eine Story für mich einfach zu lang. Aber denk wenn man mich wieder lieb fragt, schau ich mir Teil II sicher später ma auf DVD/Video an. Na gut, mein Essen scheint fertig zu sein!


    Gruß Daniel




    P.S. Kane, hast schon bei VW was bekommen?[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison


    P.S. Kane, hast schon bei VW was bekommen?


    Ich hab es noch nicht geschafft, war heute arbeiten und Uni, aber ich denke morgen schaffe ich es. Ich hatte gestern ein interessantes Telefonat mit dem Typen, der die Schalter auf blau umbaut und der hat mir richtig gute Tipps gegeben für den Einbau der Heizung. Schick ich dir wenn ich etwas Zeit habe mal als Mail oder PM.


    Herr der Ringe guck ich mir auch noch an, aber nicht beide Teile hintereinander, ich denke mal ich werde nach Weihnachten, aber noch in diesem Jahr dazu kommen :)


    Wegen ebay :


    Ich hatte bis jetzt bis auf ein oder 2 Sachen auch immer Glück und bei den Sitzen hab ich ja gesagt, dass nur Abholung möglich ist und da kann ja nicht so viel schiefgehen. Und man hat das Geld gleich bar :D


    Gruß


    Kane

  • So, des wars, war hier zwar kein mitglied was regelmässig gepostet hat, aber fleissig mitgelesen. Bin jetzt kein VW Fahrer mehr *Schande über mein haupt* :D *bald Honda Civic* :rolleyes:
    Der schöne 2er wurde heut nachmittag verkauft..


    Also werd ich mich jetzt erstmal von euch verabschieden, les zwar noch mit werd hier aber nix mehr schreiben, ausser vielleicht beim technik Board!!



    In diesem Sinne, weiterhin Gute und Unfallfreie Fahrt.


    PS: Werd auf jeden fall wieder nen VW Fahrer
    ;)

  • [block]Kane, meld dich einfach mal wenn du die Teile hast. Und schick mir dann mal den Tipp vom Beleuchter rüber! :P Aber sag mal, hatte dir SiPPi auch den Stromlaufplan via Email geschickt? Wenn nich, dann geb ma bescheid und ich sende dir das Teil.


    Aber 2Long? Du kannst ruhig mal weiter hier bleiben, hin und wieder was schreiben und am Sonntag zu unserem Treffen kommen. Is doch nun auch egal welches Auto. Tommy is da schlimmer, er kommt mit 'nem Opel vorbei. :D Also is 'nen Honda nich das Problem oder willst den "Honde Lumpen" aus Berlin beitreten? Ach, war das ein geiles Treffen im Sommer! :P Wer erinnert sich?


    MfG Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • so und hier mein versprochenes statement zu herr der ringe :


    .......................geil.....................................


    für jemanden, der nicht das buch gelesen hat allerdings ist es teilweise aufgrund der scenenwechsel schwer der handlung zu folgen...gibt ja jetzt mittlerweile 3 gruppen und jede hat sein eigenes abenteuer...nicht so einfach sowas auf filmrolle zu bannen ;)


    auf alle fälle wars geil...genial metzel sequenzen und viel humor, man mag es kaum glauben...werde das jetzt erstmal nen paar tage auf mich wirken lassen und dann gucke ich mir den streifen vieleicht in ein bis zwei wochen nochmal an...


    ach ja...guten morgen :D


    greetz...oder besser gute nacht


    Lars

  • Servus Leutz...


    Hab im moment auf arbeit viel zu tun..... deshalb tu ich so wenig schreiben..... aber ab nächste Woche hab ich ja Urlaub....!!! :D


    @ Frank... können wir tun... wenn ich es nicht vergess ruf ich mein Kumpel heut mal an....


    Gehabt euch wohl Männers und Mädels

  • Zitat

    Original von Madison
    [block]Kane, meld dich einfach mal wenn du die Teile hast. Und schick mir dann mal den Tipp vom Beleuchter rüber! :P Aber sag mal, hatte dir SiPPi auch den Stromlaufplan via Email geschickt? Wenn nich, dann geb ma bescheid und ich sende dir das Teil.


    Aber 2Long? Du kannst ruhig mal weiter hier bleiben, hin und wieder was schreiben und am Sonntag zu unserem Treffen kommen. Is doch nun auch egal welches Auto. Tommy is da schlimmer, er kommt mit 'nem Opel vorbei. :D Also is 'nen Honda nich das Problem oder willst den "Honde Lumpen" aus Berlin beitreten? Ach, war das ein geiles Treffen im Sommer! :P Wer erinnert sich?


    MfG Daniel[/block]


    Nö, hat Sippi mir nicht zugeschickt, schick es einfach mal per Mail :)


    Wer kann sich denn nicht an den Lumpen erinnern, das war einfach nur geil dieser megagroße Auspuff und der Bremshügel :D


    Und dann kommt der auch noch mal wieder :tock:


    Kane :)

  • Zitat

    Original von Kane
    Wer kann sich denn nicht an den Lumpen erinnern, das war einfach nur geil dieser megagroße Auspuff und der Bremshügel :D


    Und dann kommt der auch noch mal wieder :tock:


    Kane :)


    Ja doch.... der War Klasse der Junge! :D war das nur LUMP oder blauer Lump???? :rolleyes: :D

  • Hey Leutz, ich wollte ja eigentlich nie hier rüber springen in den Threat, aber nen Kumpel von mir ist gerade nach Berlin gefahren um nen Corrado zu begutachten ;)
    Behandelt ihn blos gut :D

  • Zitat

    Original von VR6_Liebhaber
    Hey Leutz, ich wollte ja eigentlich nie hier rüber springen in den Threat, aber nen Kumpel von mir ist gerade nach Berlin gefahren um nen Corrado zu begutachten ;) Behandelt ihn blos gut :D



    [block]Dat sehe ich keine Probleme drin. :D Er ist ja praktisch auch einer von uns und holt sich jetzt z.B. nicht 'nen Astra. *uNaUffÄLLiGzUtOmMYgUCk* Dein Kumpel soll nur was auf den Schnee aufpassen. 8o [/block]


    Zitat

    Original von fireball
    Ja doch.... der War Klasse der Junge! :D war das nur LUMP oder blauer Lump???? 8o :D



    [block]Naja, es waren die 'Honda Lumpen' aus Berlin. Aber der gesagte Honda war der 'Blaue Lump' obwohl er doch eher als 'Bunter Lump' durchgegangen wär. :P War einfach genial, war glaub unser 2. Treffen im letzten Jahr! Stefan? Keine Sorge Deine Prospekte leben noch und bekommst sie dann auch Anfang nächsten Jahres. Ebenfalls auch Zeher, muss aber noch ma gucken ob ich aus dem Golf-Prospekt schon alles hatte. Vielleicht bekommst Du es ja auch Sonntag, ma gucken!


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Ja, war der blaue Lump :D


    Meine Sitze sind nun verkauft und der Käufer will das gleiche wie ich : Schnelle Abholung :D Dann hab ich endlich wieder mehr Platz im Zimmer, sieht schon etwas seltsam aus, wenn man reinkommt und da immer 2 Sitze, Rückbank und ewig viele Seitenteile rumstehen...


    Was ich mit der Rückbank mache weiß ich noch nicht, vielleicht nimmt der Käufer die ja für einen kleinen Aufpreis auch gleich mit ;)


    Na dann noch einen schönen Abend :)


    Kane

  • na dann ist euch ja beiden geholfen...


    zwar nen anderes thema...aber mein grßvater wollte sein siemens haustelefon wegschmeißen, weil man teilweise keine anrufe entgegen nehmen konnt...habs bei ebay als defekt reingestellt und immerhin noch 25,- € dafür bekommen...ich sag ja, man kriegt fast alles bei denen los !!...


    würde sich bestimmt lohnen mal bei schrotti vorbei zu gehen und nen paar teile für lau (die er eh net los wird) mitzunehmen und bei ebay reinzustellen...denke da geht bestimmt was...


    so, ich hau mir jetzt in die falle...wird morgen wieder nen langer arbeitstag...


    n8


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!