Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von CPS-worker
    laut Vorschau ist das ein alter Bericht


    sehenswert?? :?:



    diese axel probs törnt mich gerade voll ab... :lol



    hm.. glaube, ich habe da schon einiges von gesehn... obs der teil.. oder teil 1 war... ka.

  • So bin auch wieder da. Koche gerade lecker Fliegensuppe, da mein Chef ja mit 205 über die Bahn knallen musste!!!!


    @CPS....erst sagste Du tust alles für mich und jetzt lese ich da was mit andersrum????


    @Honk...jaja..nächste Woche kannste es gut machen. Nehme ne Massage und nen Sekt dazu. Danke Schätzchen.....


    :lol

  • Hallo Angel!!! :wink :D *schleim*


    War nu Jemand bei B1?? Ich bin dezent angerissen weil we bei tngelchens Cousine war´n *plitschiplatschti* :lol



    Pro7 war ja ned so dolle .... :(




    EDIT:
    @Cabbi: Wie wieder da???? wart ihr doch B1????????? Und wo war meine sms????????????? :motz :motz :motz Na toll ..... :-r

  • @ angel
    entschuldige mal, du warst ja nich online, wie soll i dir denn da hallo sagen??????


    aber jetzt biste ja da:
    hallo liebste poloangel, engel an meinem horizont :-c


    wie komm ich denn zu diesem fanclub? aber find ich ja ma herzallerliebst von euch :D


    @ cabbi
    bevor ICH mit ner massage und sekt zu dir komme, kommst DU erstma mit meinem geschenk zu mir :motz


    aber für angel kann ich da wohl mal ne ausnahme machen *immerfesteeinschleim* :D

  • eeyyy, bin doch hier!
    und nen super begrüßungstext hab i dir auch gemacht.
    und ich mach bei dir sogar die "massage-inklusive-sekt-ausnahme"
    also was soll i denn bitte noch tun, um dich zu besänftigen :( *völligverzweifeltbin*

  • @Golfi13..wir waren nur 40 Minuten unten..weil mein Chef mit 200 an der Ausfahrt vorbei ist und wir erst ma ne Ringrunde gedreht haben!! :motz :motz :motz


    @Angel...man schleimt da wieder einer rum.....und der kriegt noch nen Geschenk von mir. Der will ja was zum spielen, mit Überaschung und zu naschen....ahhh....ich weiss was!!


    @Honk....sage ma nen Termin. Bringe Dir Dein Geschenk. Habe gehört das hat jetzt Urlaub 4 Wochen. Reicht dat zum spielen??? :lol :lol :lol

  • wenn das hier so weitergeht werde ich wohl mir einen schleimfesten Monitor anschaffen müßen, gibt es ja echt nicht ;)


    Von wegen Massage sekt und Honki, an deiner Stelle solltest du hier antanzen damit bei mir, ansonsten überlege ich mir ne gemeinheit mit deinem Krümmer :-3


    wie 200 , doch nicht mit der notlaufenden silberhalbfertig kuh :lol

  • @honkidonki
    Hast verkackt! Is zu spät! brauchst ned mehr schleimen!!!! :wink :D



    Zitat

    Original von PoloAngel
    öhmm.. *räusper*
    waren wir anne B1???
    *grübel* jaaa... ich kann mich da an was erinnern :zwinker:


    Na toll. Cabbi wollte doch Pro7 gucken und hat gesagt, dass we ne sms kriegen wenn se doch zur B1 fahren ... Toll, ganz toll!!! Danke Gabi!!!! *beleidigtbin* :motz :motz :motz

  • @CPS...okay..habe da ne supppiii Ideee...wir machen bei Dir ne Poolparty mit Sekt....löl....die Mädels in Bikini und die anderen Mädels noch ma in Bikini und die Jungs ohne alles!! :geil:


    Ach ja..fast vergessen.....


    Es gibt jetzt einen Honk Fanclub. Alle Mitglieder (also nur für Frauen ohne Glied) kriegen ein Honk Bild oben ohne!! :lol

  • @cabbi :D :D :D :D :D :D :D ich weiß was das fürn geschenk is.. =)
    da komm ich mit wenn du ihm das gibst :-z hab mich schon gewundert wo ihr da herkommt.. hab gedacht ihr wolltet mich abholen :lol
    @honk lass dir was einfallen ich bin gespannt wie nen flitze bogen :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!