Berlin & Brandenburg

  • Ich kann dir gerne eine mitbringen. Aber dann sag ich dir auch, was ich pro Stunde und Kilometer bekomme. Und die Kilometers zu dir werden dich dann denke arm machen! :D Und außerdem wird wohl die Pizza bis zu dir nich warm bleiben, musste dann noch mal in Ofen schieben. Tät ich dann aber für dich übernehmen, wenn du ihn schon vorheizt. :-3


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ madison
    hier auch bitte :D


    @ angel

    Zitat

    ich passe mich euch einfach nur an...


    ja genau das sach ich ja auch immer wieder, aber mir glaubt ja keiner :motz
    ich bin ja gar net so wie cabbi immer sagt :zwinker:


    @ cabbi
    wieso mach ich dich denn fertig? bin mir keiner schuld bewusst :rolleyes:
    etwa weil ich immer noch mein geschenk haben möchte oder weil ich deinen ort so geil finde? EUKENSCHWICK :lol
    ach nimms nich so schwer, da musste durch :-3

  • Potsdam -> Rüdersdorf wären dann Kilometergeld zwischen 23 € (kürzste Strecke) und 29 € (bei schnellstem Weg). Dazu mein Stundenlohn und den Preis der Pizza (würde da 10% Rabatt drauf geben), wäre ein sehr teures Pizza-Essen. 8o


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • (at) Cabbi: Darf ich das Kilometergeld bis in Pott berechnen, auch wenn ich nach B liefer? Dann werd ich reich. :D


    (at) Honk: Du auch noch? 8o Bei dir wären es ja am wenigsten Kilometers, aber dennoch ein teures Essen. :tock:


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • ... was, wo ... mir war so, als hätte ich grad das magische Wort Sekt gehört ... :-j


    ... Daniel, packst die Scheibe unter die Motorhaube, da bleibt sie auch weiterhin schön heiß ... sei mal ein bischen kreativ Junge ... :blink:


    MfG Michel

  • (at) Cabbi: Du bist lieb zu mir? :?: Wann und wo?


    (at) Angel: Schade, schade. Was hätte ich nich alles für 'ne junge Frau und das nötige Kleingeld getan. :-3


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hehe. Wenn ich jetzt darauf eingeh und der zippo liest des, bekomm ich bestimmt 'nen doofen Spruch reingewürgt. Aber was solls. :D Was isste denn gern für Pizzen? *neugier* Und wie machen wir das mit den hohen Kilometerkosten? Der Liter Super hat mich heute 1,27 € gekostet. :(


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Bezahlung in Naturalien? Ich hoffe du meinst damit nicht Essen oder Verpflegung. :lol


    Mir schmeckt z.b. Salami, Hawai, Chicken Curry, Spinaci, Vegetarisch und meist auch unsere Angebotspizzen. Hab beinahe alle Pizzen mal gekostet, wo mir der Belag nicht grundsätzlich missfällt. Weil Bacon ess ich definitiv nicht. Bäh!


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • kaum bin ich mal in nem anderen bereich am lesen, schon wirds hier wieder eindeutig zweideutig oder wie?????? kann ja wohl net angehen


    und cabbi, mach mich hier nich schon wieder schlecht, gibts ja gar net :tock:
    grade vor neuen usern, die noch völlig unvoreingenommen hier ans werk gehen :zwinker:


    also angel, nich drauf hören was dir cabbi ins ohr flüstert, wie gesagt, bin doch pittiplatsch der liebe :-d


  • jajaaa... *räusper* :D
    ich rede nich von essen.. oder verpflegung obwohl das kann man da auch einbauen :zwinker:
    öhm jaa... also der honki is also hier der schlimme ja.. gut das speicher ich mir ma.. :D
    Cabbi.. weißt doch wie das is.. :]
    nur am flirten, das können ja schließlich nicht nur männer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!