Berlin & Brandenburg

  • so, bin nun auch wieder zurück vom rumspielen.
    ist schon komisch, was manche für ein problem mit ihrem geschlecht haben. dabei gibt es doch schon so perfekte operationsmethoden um das thema ein für alle mal zu beenden :lol


    wie war euer tag? ....achso, die, die sonst immer hier geschrieben haben schreiben ja schon seit einiger zeit nicht mehr. erübrigt sich also mein fragen :motz

  • @Sven..war ja auch nur nen Spass!! :lol :lol :lol Na wie geht es Dir so?? Muss ma wieder in Dein Tread schauen. Sind heute mit der Oma rum gefahren auf der B1.....war net schlecht.


    So und hier ma ne PM die sich einer ma so richtig schön in den A... schieben kann..und er sollte aufpassen wo er sich bewegt..könnte ganz komisch enden....


    Ohne....Worte.....


    entschuldige bitte


    was ich geschrieben habe meine ich ernst, ich hoffe, daß du in meinem falle noch einmal gnädig sein kannst.
    ich wollte dir eigentlich nicht zu nahe treten, was deine auto-kenntnisse angeht.


    ich habe da wohl weit über die grenze geschlagen und es tut mir leid...


    Gruß FRank

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    @Sveni....naja....ich finde sowas zum brechen. Leute die man nicht kennt anzugreifen...ne den Bericht schreibe ich schon alleine....brauche ja nur hier aus dem Forum was zu kopieren.... :lol :lol :lol :lol


    Na, meine kleine Ruhrpottklappe wieder auf 180 oder wie :)
    Kopiere aber von den richtigen Leuten bitte, habe dir vorhin ja die Namen genannt.

  • sag ma frank musst du denn überall rumstänkern :motz
    merkst du nich das du dir damit mehr feinde als freunde machst?
    lass es doch einfach mal gut sein.
    und dafür das du lieber ein reines auto-forum hättest, bist du ziemlich oft im nonsens-bereich :tock:


    ich will dich hier keineswegs runtermachen, nich falsch verstehen. aber manchmal versteh ich deine vorgehensweise nich, erst so, dann so :?:

  • Zitat

    So und hier ma ne PM die sich einer ma so richtig schön in den A... schieben kann..und er sollte aufpassen wo er sich bewegt..könnte ganz komisch enden....


    mh, scheinst ja dein image hier auf teufel komm raus untermauern zu wollen. machst es ja einem wirklich nicht einfach. :lol
    aber das kann ich auch:


    Hallo FRank,
    ja tut mir leid, das ich dir so angefallen habe. Aber manchmal geht es halt mit mir und die Pferde durch.


    Dani



    diverse smilies wurden nicht mit übernommen *g

  • mir gut nur habe bissel gekotzt wo ich gesehen habe was die ganzen lager die die syncroachse kosten :-r.
    aber es geht vorran unser plan ist es ja das die achse in 3 wochen hängen soll hinten glaube das schaffen wir :-z


    und brennt der grüne gut?

  • honki ist doch ganz einfach: ich reagiere nur, agiere nie. ganz einfaches system. wer agiert, bei dem reagiere ich auch. nonsensbereich bin ich nie, es sei denn du meinst den bb-thread hier.
    weil wir gerade von anwesend reden, wo ist denn der rest? 8o

  • Zitat

    ja tut mir leid, das ich dir so angefallen habe. Aber manchmal geht es halt mit mir und die Pferde durch.


    Der war gut...nur leider sehr schlecht !!


    1. Habe ich dieses nie geschrieben. Nicht als PM und auch nirgends im Tread


    2. Für diese Lüge...solltet der Herr sich ma nicht in meiner Nähe blicken lassen


    3. Ist es nicht meine Schreibweise


    4. Für was soll ich mich entschuldigen?? Dafür das ich hier angegriffen werde von nen Nichtsnutz??


    5. Wenn Du was willst kannst ja rum kommen und mir das persönlcih mitteilen!!

  • dani, was ist los? um was geht es? darum, daß du dich hier als platzhirschin aufführst und sobald einer anstalten macht aufzumucken du die große keule rausholst?
    so oft wie du auf mich direkt oder indirekt jetzt mit "vorbeikommen" "blicken lassen" etc hast fallen lassen, mache ich mir langsam gedanken =)

  • @Frank-GTI...nenne mich nicht Dani. Du gehörst nicht zu mein Freundeskreis also unterlasse dax und Deine dummen Sprüch spare Dir auch noch.


    Jetta 1


    Das Getriebe ist zu lang. Den dritten kannste ziehen bis Mexico..naja..Testen ja gerade was..noch was einstellen...aber ist schon geil das Teil.

  • jungs, mädels, klärts doch einfach per pm... :wink


    und noch ne frage in die runde...wo kann ich bei nem 6-gang.getriebe vom 4er golf/bora den getriebekennbuchstaben finden?...habe bis jetzt nur die tn vom gehäuse finden können :(

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

  • elzippo, der kennbuchstabe sollte hinter der schaltgabel liegen, also von vorne in den Motorraum geschaut



    das nächste mal bitte im Technikforum fragen, damit ich sammeln kann :D
    eigentlich müßte da was von DRV , EEj , FBS,FEK,FEM,FEL,ERE,ERG,ESW,FMP oder DRP stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!