Berlin & Brandenburg

  • Wer Wie Wo Wann Was... hab ich was verpasst? :?:


    Wer nimmt hier wo was zu ernst? Ich net.... :wink


    @ Cabbi... falls du zu viel Geld über hast, dann kannst mir gern was überweisen.... ich hätt da auch gern ne Luftpumpe. :D

  • wie wo wer was????????


    @ cps
    hab ich irgendwas verpasst??? :-4
    wer will hier meinen lader haben?
    schlechte idee, der wird nämlich momentan noch gebraucht, hängt ja bei mir am krümmer dran. und bis eben bin i noch gefahren, also abgebaut hat ihn mir zwischenzeitlich auch keiner :-3


    aber nimm doch golf3gti seinen, er brauch ihn eh nich und der is auch viel größer als mein lütter k03 :-r

  • @Fireball...dat mit der Luftpumpe habe ich net verstanden......???? =) =) Ach doch..jetzt ja.......war noch die Bedienungsleitung am lesen...ähh...schauen... :lol


    Glaube ich schreibe auch nicht mehr so viel.........sonst kriege ich noch ne gelbe oder rote Karte...habe ich schon im Corradoforum bekommen...neee Danilo mein schmaler Freund!! :-r :-r :-r :-r


    @Honkidong..wat für nen Lader hat der Golf3GTi....KKK03 ist mir echt ne Nummer zu klein...los?? wat hat der drinne???? :wink

  • @ cabbi
    nen lada samara treiben wa für dich auch noch auf :lol


    und was willst du eigentlich von mir kopieren und hier rein stellen????
    hier weiß schon jeder über mich bescheid, so :-3


    @ pooh
    kannste knicken, der fire will nich, war vorhin bei ihm. er will nur stänkern und sticheln. tut mich ja sorry für die verzögerung :-r

  • @fire
    Glaube wurde keiner genau angesprochen.
    Wegen na pumpe -- da wa doch mal nen wein roter 3er mit sowas drin der wohnte doch im hinteren teil vom ort hättest dat teil mal ausgebaut bevor er verkauft wurde :-r


    @S.cabbi
    Neeeee lass mal habe nur nen kleinen drin der Honk übertreibt ma wieder :D
    Und auf dem ai was ich gesehen habe da reicht honk seiner doch aus also darfst du seinen haben (zu honk schiel und um gnade bitten)

  • @turbi


    lol.. na wer weiß ^^.. es eilt ja nicht wirklich.. *sfg* ... noch habe ich paar Schlüssel.



    Frank


    ich hätte ja mitgeboten.. ^^ für 400 hätte ich ihn genommen. hehe.
    aber glückwunsch zu den 630eus.
    Selbst gekauft, oder wirklich verkauft? ..

  • :lol@Honkidong......immer nen spitzen Spruch auf den Lippen......im Mund.... :lol :lol :lol :lol :lol


    Glaube muss zur Halle bauen...irgendwie verspüre ich die Lust gegen Dich zu fahren....... :D :D :D :D Scheiss auf polieren......die Sau muss zischen...meine natürlich das Dampfbügeleisen..wat sonst neee?? :-r

  • @honk
    Das bild is der beweiss gegen dich werd ich bestimmt keine 1/4 m fahren wenn du dir im stehen schon vor schummelst. :D
    Wenn das auto von meiner dame fertig is machen wa mal nen test mit ihren wenn es ok is =)


    @cps
    2deutig ach iwo hier im Forum doch nicht wäre ja das erste mal. :lol

  • nunja, rumblödeln ist ja ganz gut, nur sollte der bogen zur realität wieder bekommen werden und nicht nur die schiene gelaufen werden.
    da käme denn einige zweifel auf, ob ernsthaftigkeit auch bekannt ist.


    und beantwortbare fragen werden doch hier gerne und immer beantwortet.
    wer leistung bringt, der kann diese auch zeigen. ist ja hoffentlich noch kein verbrechen. das sowas neid und mißgunst herraufbeschwört liegt nunmal in der menschlichen natur :D


    pOOh mit dem preis kann ich leben. aber er wäre eh ncihts für dich gewesen, weil kein motor drinn und somit schwer weiterverkäuflich *gg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!