Berlin & Brandenburg

  • @die zwei Mädels hier
    Ey ick bin voll beschäftigt die seite zu durchstöbern da kann ich euch nicht immer gleich belasten. :D
    Na und für die anderen kann ich ja nu nix darüberhinaus habe ich doch heute schon ein ansch..... bekomm weil dat hier doch kein chat is :wink
    Ja ja immer auf die kleinen netten jungs :motz

  • hab gehört, daß die einbindung von smilies im wob-forum unterbunden werden soll, weil einige extrems sinnlos damit das forum voll-spammen und somit niveau und servergeschwindigkeit runterziehen. das kann ja was werden, und ich hab mir extra schon neue smilies gemacht heute den ganzen tag 8o

  • Ja wie gut das es hier Leute mit Niveau gibt..ohne diese wäre dieses Forum ja sowas von Langweilig.....gähn...!!! Schnarchhhhh........ :-r


    Aber kann ja nicht jedern nen Eima übern Luftfilterkasten tun und es geil finden!!! Das hat dann ma richtig Niveau. :-r :-r :-r :-r

  • @s.cappi
    Den richtigen ? Da habe ich wohl was verpasst würd ich sagen. :?:
    Habe dir ja wohl nix getan also immer lieb und nett sein :-+ (lächel)


    Frank
    Ach so ein schmarn dat liegt daran das die mal aufräumen sollten bei den ganzen seiten überall is dat kein wunder. :zwinker:

  • Zitat

    Aber kann ja nicht jedern nen Eima übern Luftfilterkasten tun und es geil finden!!! Das hat dann ma richtig Niveau.


    besonders denn, wenn man sieht, mit welchem minimalen aufwand eine doch recht erstaunliche mehrleistung (oder besser gesagt leistungserhaltung) erreicht wurde. und das war sogar so "geil", daß einige firmen es als vorblid genommen haben, ein proffessionehlless produkt draus zu formen =)
    und, es ist tatsache so "geil", daß sogar frauen dieses doch überhaupt nicht dem normalen interessensgebiet entsprechende teil kennen :-z



    kindas, wie war euer tag denn so?

  • @ trin ... hast pm ...


    ... deine Farbe im Innenraum ist nur übergangsweise, oder ... bitte, sag daß es nur übergansweise ist oder ein Unfall oder lüg' irgendwas anderes, aber sag nich', du willst das so ... 8o :-q


    @ fire ... hast demnächst ein WE Bock und Zeit mir beim Bremsenumbau auf die Griffel zu schauen ... du weisst doch, ohne "Papa" wird dat doch wieder nix ... :-c


    MfG Michel

  • @ Cabbi... bevor ich hier 5€ zahle schreib du erstmal so viel wie ich und einige andere :D


    Benutzername Beiträge
    fireball 2154
    elzippo 1513
    gg60 1254
    pOOh 1129
    andreas 1105
    Madison 1047
    Kane 671
    Trinity 641
    Wans 627
    turbohonk 536
    FRank-GTI 423
    tommy 411
    xv3 392
    gideon 387
    christian 384
    tzyn 371
    former90ps 235
    SilverCabbi 203
    Colour Concept 198
    wolfsburger 196
    zeher 132
    CPS-worker 117


    @ Gideon... meld dich vorher und dann sehen wir obs von der Zeit her passt.

  • :lol@Christian..jaja...et gibt schon genug Leute die hier Bullshit schreiben....aber die muss es ja geben....aber es gibt auch Leute, die meinen die wären die Besten und können allet...klar Abkupfern können die.... :-r :-r :-r :lol :lol :lol :lol


    Jaja...is dat schön hier!! Wie gut das ich nur ne Frau bin.......... :-z :-z :-z :-z :-z....!! Daran muss man mich ja hier immer dran erinnern...nur Luckau kommt ja noch ma.........und da passieren ja immer sooo komische Sachen auf Treffen!! :lol :lol :lol :lol


    @Fireball...hey bist ne super Tipse.....dann rechen ma allet mal 5 aus und dann schickste mir dat per PM...und bitte auch die Bankdaten für das Lastschriftverfahren!! :lol :lol :lol :lol

  • @fire
    ist unfair, dabei seit 2002 ;)


    man Jungs wenn ich alles so ernst nehmen würde wir mancheiner hier, dann wäre ich schon längst vergammelt.


    tut mir echt leid aber die techniksektion ist wo anders, sehe ja ich bekomme noch nicht mal einfache fragen in dieser Untersektion hier beantwortet, also sowas ist dann diese sektion hier da, als zum smalltalk bzw. belustigung.
    Oder kommen hier noch hilfreiche sachen die kein Geld kosten oder zumindestens 1 monat später von jemand auf Komerzebene nicht verhöckert wird.


    Manmanman

  • @kein plan zieh sich den schuh an wer will


    Also ich muss ja sagen so ein bissel rumdödel is ganz gut denn es gibbet leute die können sich nicht den ganzen tag mit dem thema auto auseinander setzten oder möchten es nicht.
    Glaube einwenig abwechslung sollte schon sein und wenn ich einiges lese (ab und zu soll vorkomm) geht mir die frage durch den kopf ob das ne Interessengeimeinschaft is oder nen wer kann was wie gut und ich= (wieder an die schuh anzieher) machs besser.


    Kurz und knapp ma sollt einige sachen nicht zu eng sehen oder?????


    nicht böse gemeint nur nen denken von mir

  • @Golf3GTi...hier im forum gibt es zu viele Leute die alles können....ist eben das große Internt...gut das ich sowas hier noch nie behauptet habe.


    @CPS..richtig....das ist hier nich Technik, sonder Bundesländer unter sich....da unterhält man sich über dies und das ...und nicht wie toll das blaue Licht ist was ich gelötet habe!! :-r :-r Naja...Conrad lässt grüssen..gibt et dat hier in Berlin auch?? Bei uns an jeder Ecke...da kann man schöne Sachen bauen... :lol :lol :lol :lol :lol So wie Male nach Zahlen...Löte nach Zeichnung!! :-3 :-3 :-3 :-3 :-3


    Aber da ich das löten hasse...lange Geschichte ...die gehört hier net hinne......naja und sonst.....wenn mich einer sucht...bin in der Küche die Bedienungsanleitung von der Spülmaschine lesen..wie jeden Tag...raffe dat immer noch net!! :D :tock:

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


    jetzt bin ich wieder da!!!!! :wink :D
    wer geht hier mit wem in die wanne, ohne mein beistand???
    kann ja wohl nich angehen :motz


    und wer will hier smilies abschaffen?? na dann muss i ja nochma zuschlagen, bevor es vorbei is
    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z


    @ die frau im forum
    wat? du kannst die spülmaschine noch nich bedienen? denk du wirst regelmäßig in der küche eingesperrt, da muss das doch langsam klappen :zwinker:

  • @s.cabbi
    nee tut es auch net ..... bin zu jung als das ich mir nackte damen(frauen) in der wanne bzw dusche anschau.. :wink


    Na klasse muss ich mir ja mittwoch den kleinen hund mitnehmen sonst schlagt ihr mich noch wirklich :motz


    @honk
    Ich würde ihr den lader nicht geben sondern um die ohren hauen :zwinker:
    scherz sonst weint sie

  • @Golf3GTI....ach so...den Lader um die Ohren hauen??? Ich werde Dir wat um die Ohren hauen.....!! :motz :motz :motz :motz Außerdem wer hat von geben gesprochen...ich nehme!! :lol :lol :lol :lol


    @Honk..naja...bin zwar eingesperrt...nur ich kann doch net lesen..und da ist nur ein Bild drauf..und zwar wie man die Maschine auf macht..naja.....außerdem war ich heute zu lange in der Wanne.....alles geschrumpelt..war aber nett!! :geil: :geil: :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!