Berlin & Brandenburg

  • @Christian..wie öde...haste auf den verrosteten Kofferaum genknipst..den ich die Tage Schweisse und Lackiere??


    @CPS genau..das mit dem Rohr verlegen muss ich ma genaustens erklärt haben bittöööööö???? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    Also hier ist Blitz Donner und bischen Regen am Start...wie sieht et bei Euch da draußen in der weiten Welt so aus?????? :wink :wink :wink

  • @all Noaaaaaaaaa
    So zurück vom kino und also auch vom saufen. alter schalter musste ich echt auf klo in der vorstellung(cps hattest recht hatte in der zeit nix verpasst) aber man musste ihn gesehen haben is halt kult.lal


    @Honk
    Lass stecken nach meiner info brauchst da nich nur ne neue kupplung sondern auch zwei von deinen motoren um da mitzuhalten :-r


    @s.cabbi
    vergess mal nicht die morgen zu schlagen nich das dat untern tisch läuft. :D

  • so.. pOOh ist zurück von Party.


    @fire


    Irgendwie weiß ich noch ned so recht, wo der GTI Tacho liegt. Der MSD liegt in Spreenhagen und hängt noch am GKat.. hmz.. Muss morgen früh die Flex also noch herhalten^^ Hoffe, den Tacho find ick noch... *zwinker*



    @ll


    Ich schau heute früh.. bevor ich losfahre.. nochmals im Forum...


    bitte sagt mir dann nicht, es gibt KEIN Treffen.. komme immerhin ausm Norden!!.. ja? :motz


    Gut, danke!




    EDIT 02:46 ... verstehe.. schlafen also alle.. nagut.. geh ich auch in die heia.. hmz.. bis später!!

  • moin!!!!
    auch grad heimgekeht von ner party :-z


    @ golf3gti
    wer sagt denn das i mich mit basti messen will? war doch nie die rede davon. weiß ja was er hat und was ich dagegen bieten kann :zwinker:
    hab das nur gesagt, weil das dann eine rasante autobahnfahrt werden könnte, und gerade das trau ich meiner lupplung nich mehr zu :(


    aber wir werden sehen (sprach der blinde zum tauben)


    bis nachher denn in aller frische.
    cps, bin denn halt so kurz nach neun bei dir.
    hab jetzt nur noch 5 stunden zum schlafen :-r

  • ich weniger ^^


    weil ich noch teile zusammen suchen muss.. und so.. jaja... alles für den lieben fire...


    ich hoffe,.. ich find den tacho noch... hab den nämlich nicht weggeräumt.. sondern nen kumpel.. und der ist nicht erreichbar... jojo...





    also.. bis in paar stunden ihr da draußen ^^ :wink

  • moin,moin @all

    Zitat

    @CPS genau..das mit dem Rohr verlegen muss ich ma genaustens erklärt haben bittöööööö????


    hatte ich es nicht geahnt :D


    Zitat

    vergess mal nicht die morgen zu schlagen nich das dat untern tisch läuft


    Golf3gti für dich denke ich mir was besonderes aus, da kannste Gift drauf nehmen, hmm der Gedanke ist gar nicht so schlecht :D


    honk ich weis nicht ob Basti schon so früh mitkommt, also keine Bange werde euch schon getrennt halten, irgentwie würde ich mir ja selbst ein Bein dabei stellen .


    Erstmal Kaffee kochen, und Augen aufbiegen

  • gutääääääään morgäääääääääääään



    na und.. was sagt das wetter??? .... Plan A ??? ^^.. naaaaaaa ???? ..



    die nacht war mal wieder zu kurz.. um über neue profjekte nachzudenken .. hihi... leute? ich hoffe, wir sehn uns später noch :geil:

  • na hoffen wirs CPS :lol .. dass es auch sooo bleibt! ich fahre jetzt nämlich los.... (noch nördlicher.. lol) ... freundin abholen!



    @fire


    hab den tahco zum glück nach 30min suchen gefunden :-r :-r .. er sieht vom lagern noch tadellos aus.. ^^ hehe.. :D



    @ll


    also.. bis später dann :zwinker:

  • Zitat

    Original von Jetta I
    pankow-> draußen nass aber gerade kein regen :D



    öy... bin auch gerade durch pankow gefahren... kann deine aussage nur bestättigen...



    @ll


    wetter.com sagt leider nichts Gutes. 80% Regen :motz


    Riskieren?? .. Ja, oder? ^^..


    Leute,.. seid keine Weicheier... :D :D

  • Naja... bei mir regnet es auch leicht.


    Aber T-online Wetter und auch wetter.de sagen das 1mm/m² kommen soll.... was ja nun nicht soooo viel ist. Und bissel wind is auch bei.


    und 5h Sonnenscheindauer......


    Ich denke wir sollten es wagen. :wink


    Ajay hat sich jedenfalls schonmal für den start um 9:30 abgemeldet... der kommt eventuell nach.

  • was??? ajay hat sich abgemeldet???


    na er kann was erleben :motz
    mir schon wieder den vollrausch unterstellen wollen und ich würde ja dann der einzige sein der absagt weil ich nen schädel hätte, und dann sowas :motz
    na warte bürschen (+ anhang, denn sie war ja diejenige, welche am meisten gestänkert hat :zwinker:)

  • meene frau gibt sich gerade beste mühe.. sich schick zu machen... (mit erfolg :zwinker: )
    wenn ich jetzt nicht fahren würde... ich glaube,. ich wäre nen kopf kürzer.



    und außerdem kann es nicht den ganzen tag regnen,.. sowas passiert nur im november...


    hey.. ich hab teile fürn fire...


    und außerdem ist der sekt kalt gestellt... ihr wollt doch wohl nicht drauf verzichten?????? ...


    ich fahr ca 9uhr nach spreehagen und flex den MSD noch ab ^^.. kein bock auf geschraube.. hihi....



    und dann ab nach Luckau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!