Berlin & Brandenburg

  • Genau..was machen wir dannnnn?????? Das ist dann blöde...


    Sooo .... macht ma paar Vorschläge!!


    Ich werde jetzt ma ne Runde Einkaufen fahren, bevor die hier in Ost-Berlin die Bürgersteige hochklappen und ich da nicht mehr hoch komme..... :lol :lol :lol :lol :lol


    @pohhh....und nicht den Sekt alleine saufen...dat bringt Unglück...


    Achja..und wer kommt gleich vorbei hier und bringt Frühstück mit??? Habe nüx hier.... :( :( :(

  • wie was wo wer???
    ich dreh doch nich durch nur weil hier jemand von handschellen, schlamm und "knallen" spricht :-3
    oder doch? :-k :-e


    denk du wolltest shoppen gehen? los los, kaufen marsch, marsch!
    und bring mir was schönes mit, ne überraschung, und was zum spielen, und was zu naschen :-z



    muss jetzt leider zur arbeit, pakete durch die gegen werfen :-r
    bis heut abend, und seit mir ja artig *zucpsundcabbischiel*


    und macht was klar für morgen, plan b sozusagen.


  • HMM , deswegen sahen meine Kataloge gestern schon wieder so vergewaltigt aus,
    und das andere lass mal meine sorge sein, acker du mal schön ;)



    @former


    welches Auto, ??????????


    oder meinst du die Kiste die gestern von so einer Bande mit schwarzen Kennzeichen am Hänger, abgeholt worden ist ;)



    ( *scherzbeiseite*)
    dem ding geht es gut, Sohnemann, past drauf auf ;)

  • hauen tut der erst wenn die dann an seine Fahrzeuge gehen, ansonsten zeigt er ihnen nur wie man das Auto aufbekommt und leise vom Hof verschwindet ohne mich zu stören, und wenn er ganz gute Laune hat zeigt er ihnen noch ein Weg an den Cams vorbei :wink


    Außerdem was meintest du mit Baum, hast du einen Baum bei mir auf dem Hof gesehen :?:

  • @Honk...achso...Du möchtest was zum spielen und naschen und so...??? Naja..dann werde ich gleich ma nach Beate Use gehen und was besorgen!! :lol :lol :lol :lol


    @CPS..ja wat machen wir denn wenn dat Wetter kacke is?? Also ich habe gerade beschlossen mein Auto nicht zu waschen..kein Bock....


    Irgendwie macht hier auch heute keiner nen Vorschlag!!


    Ach ja..wer war dat noch ma mit dem Einza Prospekt für mich??? Dat ist Lebensnotwendig!! :wink :wink :D :D

  • Noa @ All
    Neeee Neeee ihr schon so früh am morgen so schmudelig denkt? :D
    Dat board wird wegen euch zensi......


    Was is denne so übel wenn dit nass is dat mekt ihr doch eh net lang wenn ihr schnell sauft da jeht dat doch.Auf den fun kommt dit doch an und nicht auf das wetter!!!!! :zwinker:


    Wenn ich nen auto hätte was fährt würde mich nix von einer guten runde mit leuten die ich kenn und die gern feiern - abhalten dorhin zu fahren nichtmal das wetter :] :-5

  • Zitat

    Original von CPS-worker
    Außerdem was meintest du mit Baum, hast du einen Baum bei mir auf dem Hof gesehen :?:


    ähm...nö, nur vor dem grundstück :D kann mir ja bei ersten besuch nicht gleich alles merken 8o hätte ja auch der bauwagen über mein auto drüber gerollt sein können. :D OK, die wahrscheinlichkeit ist vielleicht ein wenig gering, aber es hätte ja sein können :wink :lol :lol :lol

  • @Former
    denkst morgen du an das teil was du neulich vergessen hattest, habe nämlich nächste woche davon ein paar zu machen, dann kann ich das gleich mitmachen


    @ golf3gti,
    na dann mal ran ans schrauben, ne 24std schicht und es könnte klappen mit dem Auto, allerdings halte ich die finger heute still, du weist warum *grummel*

  • ja ich denke ich weiß was du meinst. meinst sicher so n teil, was sich nach deiner bearbeitung positiv auf die luftzuführung auswirken wird. :D (nein, ich meine keinen turbo. obwohl, wenn ich im lotto gewinne, dann läßt sich drüber reden :zwinker:) ja ich denke dran. falls das ganze morgen ins wasser fällt, versuche ich dir das irgendwie so rum zu bringen. :]

  • hehe, hast die Bilder also gefunden von meinen anderem VR6 T ;)


    genau das teil meine ich ;) , wenn nicht morgen, dann halt so nächste Woche, es sei ich kann mich nicht mehr bewegen weil klein Silvercabbi meint ihren Frust an mich auslassen zu müssen.


    @all,
    wennd as Wetetr morgen so ist wie heute sehe ich echt kein probs mit Luckau, ein wenig niesel evtl sollten wohl keinen Aufhalten

  • moin mädels..


    macht keinen mist... ich will euch moin unbedingt sehen !!... sonst trink ich den SEKT doch ALLEINE :D :D


    Last euch Plan b einfallen.


    Ab wann steht fest,.. ob Plan A oder B ??? ... Gibt morgen früh jmd das Kommando ???....


    bittäää bittäää..



    wird moin ned regen, fertig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!