Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    @CPS..weil ich eine sehr vertrauensvolle Person bin und immer die Wahrheit sage!!! :D :D :D :D :D :D :D :D


    das sind 2 dinge die mit dem Thema Frau überhaupt nicht zusammenpassen , allerdings sind mir Frauen die am Auto bauen auch nicht geheuer

  • @honk
    Na lass sie doch iss ja auch Mädchen geworden und nicht junge (mädchen müssen immer viel .........[nett]) sein lol
    nee scherz ihr seid ja auch ziemlich hart zu ihr und gemein.
    schätze ma das gibbet sonntag richtig eins aufs maul bei euch :-z - lach lach :-z lach :-z

  • wieso? ich hab ja nix zu befürchten, außer das i mich evt für sie ausziehen muss :lol


    ich werd mich mit meinem wodka vergnügen und gut is, der rest kloppt sich um den sekt oder mitm cps, wenn er wieder ärgern tut :D

  • Komm Du mir mal in die Werkstatt GOLF3GTI, glaube mir sind da paar teile abhanden gekommen, bzw. ein Fön ( liebäugel ma schnell zu Silvercabbi ) reicht für dein 1.8 Husten vollkommen aus !
    Wobei, wer sein Auto max bis 3tsd dreht dem reicht auch ein E Motor unter der Haube, muß mal mein Sohn fragen ob ich was aus seinem Traktor ausbauen darf.


    Wer prügelt sich mit mir, bin doch nun echt die Bescheidenheit in Person :D

  • @CPS....ach Du willst mir nen neuen Fön schenken?? Aber bitte nicht den Heizluftfön...aber wir könnten ma nen neuen gebrauchen!! :lol :lol :lol


    Jaja..immer diese 3000tausender Anspielungen...ne Speedcar...woher kenne ich dat wohl??? :motz :motz :motz :motz :motz


    Ach Golf3GTI..lass die bösen Jungs doch...!! Pühhhhhhhh......

  • na junge frau, frühstück is dann aber vorbei wenn wir in luckau ankommen :wink
    gefrühstückt wird um acht.
    in luckau is dann reichlich mittag-zeit, denn wir essen zeitig.


    @ cps
    glaub du musst golf3gti doch die rosanen druckrohre verpassen, der nimmt sich hier was raus, geht ja mal gar nich 8o
    obwohl, wenn du ihm nen fön reinhängst, reichen ja auch rosarote strohhalme, dann sparst dir das alu :lol

  • @HonkiohneHoseamSonntag!! Ach ja...stimmt ja..ist ja dann Grillzeit....oh oh........!!! Aber erst ma muss ich meine Faust plazieren und dann können wir gemütlich grillen und trinken!! :lol :lol


    Den CPS lege ich dann da am Wall ab....kannste dann zum Schluss abholen und einladen!! :D :D :D :D


    Ein Hoch auf pinke Samcos...... :-z


    @Speedcar..hätte da ma ne Bestellung...brauche Samco in Pink.......also muss das blaue Zeug raus aus mein Motorraum!! :D :wink :wink


    @All und meine lieblingskerle hier.....Nachti und träumt von pinken Samcos!!!

  • der soll mal so weitermachen, aus Carbon wird schlagartig Tigerplüsch, aus Ladeluftkühler wird ein Luftfächer, die Elektrik packe ich ihm sauber in den Kofferraum und als extra Bonus kommt noch ein Fuchsschwanz aufs Dach getackert. :lol


    Tut jetzt hier einen auf Frauenversteher, tze



    Naja , nun doch noch ein Schlag in die Magen grube , okay , wünsche dir erholsame Träume von polierten Autoteile

  • @ cabbi
    nee das wirste mal sein lassen, schließlich is ja der cps dafür verantwortlich, dass ich wieder heile nach haus komme. wenn du ihn jetzt aber irgendwo am wall versteckst, find i ihn doch nich mehr in meinem trahn :-a


    aber verstehe deine anspielung schon, willst ja nur mal allein und ungestört mitm cps sein :lol


    gut nacht cabbi :wink

  • @turbo


    sop.. bion wieder zurück vom Sommerball in der Schule... (0uhr wird dort dicht gemacht) ... hab mich noch schnell durchgefuttert...



    das wetter hat gefälligst bombe zu werden am sonntag.. aber bitte nicht zu warm....


    @ll 1/4mile fahrer
    und hey.. was für reifen zieh ich mir aufm g60... sommer oder winter?? .. wo jibbet mehr gripp ? ^^...



    @cabbi


    nö.. wollte ja wissen.. wo du derzeit in berlin bist.. .. bist doch hier? .. oder nur virtuell? ... lol :lol




    @ll


    verdammt... hier im forum ist auf einmal was los... schlimmer als im CHAT ^^.. :geil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!