Berlin & Brandenburg

  • Auf jeden Zippo... wir nehmen dem pOOh im suff den Corry ab und haben eine fast perfektes Spenderfahrzeug :-z




    @ ALL der Former hat sich freundlicherweise bereit erklärt am Sonntag mit meinem Passat (der nun TÜV hat) nach Luckau zu fahren und wird unser ServiceMobil.
    Der wird dann nen Grill und so Zeugs mitbringen und wenn es warm wird hab ich auch ne Kühlbox bei. :D


    Kann noch einer Plastebesteck und Pappteller in Massen besorgen :wink

  • Kuhl Fire !!! ^^


    Dann fehlt ja nur noch der SEKT ??? ... lol...


    hat denn jmd SEKTgläser ? oder trinken wir den aus plaste ?? .. :tock:





    öy.. mein corri ist bombensicher.. (naja fast) ... in der garage verschlossen....
    um den zu mopsen.. muss 1) nen eckliger golf 2 geräumt werden (nicht fahrbereit)... 2) 2 motoren und 2 Achsen geräumt werden ... 3) die garage aufgebrochen werden (von innen verkeilt)... 4) der corri aufgebrochen werden... :D :D :D


    VIEL SPaß ^^...

  • @ pOOh.... hier redet keiner von klauen, mopsen oder weg finden...


    Wir nehmen dir den natürlich legal ab.... so mit regressansprüchen :zwinker:


    Und wenn du ihn dann nicht rausrücken tust kommen wir mit den grün/weißen vorbei...
    Denn mit Brief und Kaufvertrag isses ja dann unser :D
    :-3 :-3 :-3


    @ Frank... dein 5€ Grill kannste dennoch mitnehmen :wink

  • hey hey !! :motz


    ich hab den schlüssel sicherlich verloren.. da kommen auch die günen nicht weit ^^... hoff ich ... lol :D




    der passi als servicemobile.. respekt ^^... :geil: ... wer bringt ketchup MIT???? ... ich brauch davon meist nen bissle ... *fg* ... oder bringt jeder seine eigene Flasche anbei?? ...
    in der Metro kostet nen 5kg eimer oder so.. 5euro.



    @trubo


    ich bring dir die knete am 5.6. mit, ja????? ... *ggg*

  • @ pOOh... denk ja an die Teile...


    Das Termostat für`n Seat leg ich heut in den Passi!


    Und wegen dem schlüssel für die Garage oder den Corry.... wo wir nicht reinkommen wird mit Staatsgewalt aufgebrochen *g*

  • *gg*


    Ah.. du sagst es Fire... stimmt.. den Tacho muss ich unbedingt noch einpacken... und den MSD wolltest ja haben *uih uih* .. nicht vergessen darf :b



    @trini


    naja.. ^^ wenn es nicht zu warm wird... und uns die sonne nicht erschlägt.. wirds sicherlich wieder lustisssccch :D :D
    außerdem dürfen sich alle lustig machen.. wie schlecht ich erstmalig die 1/4mile besteigen werde *hehe*




    @ll


    na.. jmd interesse? (spaß :D - stehen jedoch zum verkauf)


    Bj. 90, 51Kw, 167tkm.



    oder einen GX mit ordentlich Power:

  • nabend :wink


    grad heim gekehrt von arbeit. kaum was los hier heut? auch gut, kann ich wenigstens in ruhe duschen gehen und was essen :-z


    aber mal nebenbei, wenn der former passi fährt, und der ajay wenn überhaupt erst später nach luckau kommt, wer filmt dann?????
    hätte zwar nen beifahrer anzubieten der das kann, aber das wird dann nen recht lautes video aus meinem auto heraus :-r

  • @turbo


    egal.. einfach filmen =) ... später freuen wir uns über jeden filmmitschnitt ^^.. lol :D


    geht mir jedenfalls so.. wenn ich alte privat videos sehe.. da kommen einen immer sooo erinnerungen hoch ^^... :D



    @cabbi


    mir nicht verraten wo sie wohnt....
    hmhm.. aber anforderungen stellen.. diese frau hier ... :D :D :geil:


    ist denn die frage nun geklärt.. wer sektgläser mitbringt???




    @fire


    also der obige.. ist von ner freundin des onkels/tante... werde mal schauen.. ob ich da nicht noch min. 100euro gewinn herausschlagen kann.. für den aufwand.. ^^ denke mal schon, dass das was wird.


    den GX haben wir für wenig Geld gekauft und der hatte komplette Caratausstattung,.. die nun in der Garage und Co verteilt liegt. Nun wird er mit Teilen vom NZ verkauft.. jedoch OHNE Türpappen.. habe keine mehr fürn 4 Türer... Die Ausstattung wird einzeln verkauft.. oder auch behalten.. :geil:
    Der Wagen soll für 200 Eus nach Polen gehen.. mal schaun.. obs was wird. Tüv hat die ROSTLAUBE noch bis November.. und wenn der Motor nicht schon 240tkm runter hätte und soo gamelig aussehen würde.. würde ich den doch glatt behalten.. der zieht vom Gefühl her wie nen 107Pser GTI...

  • @poohh..Sektgläser?? Dachte wir ziehen alle aus der Pulle!! :lol


    Ach Du willst wissen wo ich so her komme?? Also ich komme aus den Kreis Recklinghausen..das ist mitten im Ruhrpott....Essen Dortmund Münster..liegt alles so um mich rum da..Gelsenkirchen!!


    Zum VW-Forum nach Castrop fahre ich 10 Minuten...deshalb haben wir da immer gezeltet!! :lol :lol :lol :lol

  • @CPS...Ruhe meinste?? Hahaha...gib ner Frau ma nen Sekt die nüx verträgt..... :lol :wink :wink dann könnt Ihr Euch warm anziehen.....dann geht die Party rischtisch los!!! :geil: :-3


    Ach ker....warum biste schon wieder hier am stänkern...bin gerade meine Schleifwunden am Daumen an heilen!! :( :( :( :( :( :( :(


    Mhh..habe gerade per Mail nen Angebot für die Chromfelgen bekommen mit den goldenen Speichen. 7,5x17 für 229 Euros eine.......

  • @ pooh
    werd das mal mitm former abquatschen, wie wirs am besten machen wegen dem video.


    aber wird bestimmt hammergeil, freu mich schon :wink
    ich glaub, ich werd mir mal meinen "spezial-sekt" schon kalt stellen :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!