Berlin & Brandenburg

  • na hier gehts ja ab....


    vielleicht kann einer oder eine der anwesenden mal behillfich sein, wenn es um die günstige beschaffung eines kleinen miet-lkw-t4-was-auch-immer-geht. bräuchte am samstag einen und hab da nicht so großen plan von....vielen dank :wink

  • @ cabbi
    dann hoffe mal das schönes wetter wird, dann erkennste mich wieder am freien oberkörper :lol
    und wehe du machst nich mit :D
    und sei nich so frech zu mir

    Zitat

    Aber finde ich gut...dann kann er ma beim Honk was am Motor rum schrauben damit der schneller fährt und hält....


    für dein erdbeerkörbchen reichts noch, auch mit defekter kupplung :lol
    (nur spaß, will jetzt keine erneute diskussion anfechten :wink)


    @ cps
    au-weia, wehe du wirst so dolle verprügelt am sonntag, das du nich mehr fahren kannst :wink

  • @CPS


    Dat war mir doch fast klar!! Macho Du!! :arsch:


    Aber das sind die typischen Sprüche die Frau so zu hören kriegt von Männern die jenseits der potenten Jahre leben!! :-h So im Alter......gibt es dann schon Hormonprobleme.....


    Ich höre jetzt auf neee...sonst kriegste noch nen Herzinfakt hier und ich bin Schuld..und strenge Dich bitte nicht mehr so an ja.......mit dem Denken meine ich ..sonst fallen die Haare noch aus!! :-3 :-4 :-m


    Rate ma warum ich gerade in der Küche bin..wurde da eingesperrt...von mein Chef!! ..Nackt.... :-3


    @Honk..bin doch schon nackt inne Küche..weiss doch gar net ob ich Sonntag raus darf... :-5 :-6

  • @ cabbi
    na solange du alleine nackt in der küche eingesperrt bist, würde mir das zu denken geben :lol
    aber dein chef denkt mit, nen computer in der küche, dann musst du ja nie wieder da raus :lol :lol
    nur ne armlänge um das kalte bier raus zu geben :lol :lol :lol


    glaub jetzt hab ich verschissen :?:
    aber nimms nich so tragisch cabbi, trinken wa schön einen am sonntag und gut is.


  • Naja , Potenzprobleme hmm, öhmm, kann mich nicht beklagen und mein Frauchen auch nicht,, nee eigentlich nicht wirklich, aufjedenfall wenn die Aussage von meiner Frau stimmt das das alle meine Kinder sind die hier rum rennen auf dem Hof.


    Nackt in der Küche, das sind doch dann die Ablenkungsversuche einer Frau wenn sie selbst da nichts auf die reihe bekommen :lol



    FrankGTI, für wie lange bräuchstest du den ?

  • Zitat

    nur ne armlänge um das kalte bier raus zu geben


    @Honkidonki..woher weisste dat denn?? Aber Ihr Kerle seit in der Beziehung eh alle gleich!! Genau...da kann ich nicht weglaufen . Da passt er schon gut auf der Cheffe......... :lol :lol :lol :lol :lol


    Nene..wir lästern hier nicht über Dein Motor....lach und auch keine Anspielungen mehr!!!


    :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    @CPS...oh oh......wieviele Kinder haste denn????

  • Zitat

    Original von turbohonk
    wenn ich ehrlich bin, hab i da nich so genau hingeschaut. hab nur gesehen das da zwei mädels aufm stuhl sitzen und das war mir schon zu viel, bin doch sooo schüchtern :-d


    Deswegen warst du abends so gefrustet, ich dachte das lag an deinen Zeiten :lol



    So genug Minuspunkte gesammelt für heute, mache mich vom Ackern, Bürokram ist erledigt. Will mich erholen von den jungschen unmoralischen Blaumanmädel hier ( und wieder einer Minuspunkt )
    :wink



    FrankGTI, morgen ca um 12 geht ne PM dann an dich raus

    Zitat

    Original von Golf3GTI
    @Honk
    Is richtig lass ma die mädels - mädels sein und bleib bei deinem auto das wiederspricht nicht schreit nicht rum und vor allem kratzt net.
    Und wenn ma was is nunja kleine macken darf jeder haben auch nen auto.


    Da spricht jemand aus erfahrung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!