Berlin & Brandenburg

  • @CPs...baldnichtmehramLeben....


    ..so das hat jetzt gesessen!!!!!!!!! Also ich kann Dir gern ma nen Bild von meinen Fingernägeln schicken und sonne olle Tasche habe ich auch net!! :-+ :-+ :-x


    Aber so sind Kerle und deren Vorurteile eben....ist klar....die Olle hat ja sicher nen Kerl der allet macht..Pustekuchen!! Und wehe einer ärgert mich Sonntag...dann gibt es einen auf die Nusss!! :-m :-m


    @Golf3GTI...genau...die inneren Werte zählenn doch nur!! :lol

  • juhuu, wenn ich mir das so anguck, wird das ein saugeiler sonntag :-z :-z
    schön das ich nen fahrer für die rücktour hab.
    also cps, manage das mit deiner frau :zwinker:


    eehhhhhhh, former, ajay, fire!!!!
    gebt laut von euch :wink

  • :D wenn ich so weiter mache liege ich wohl Sonntag auf der Ladefläsche in so einen Schwarzen Kastenwagen.


    Ist aber lustig zu sehen wie Mädels wenn man sie in richtung Männerklischee steckt anspringen :D


    Keine Bange ,SIlvercabby, du bist nicht die einzige die ich bewundere das sie den Kampf in einer Möchtegern Männerwelt, Ihren Blauman alleine zukriegen :-3

  • @CPS....hehe..oh Du musst erst ma Fragen ob Du Sonntag raus darfst?? :lol :lol :-g :-s


    Ne ... ich kann meine Buchse noch nicht allein zu machen....da habe ich immer Hilfe bei!! :lol :lol


    Genau..nen schwarzen Wagen mit Gardienen an den Fenstern!! :-2


    Ich verteitige hier nur meine Ehre!! Lass mich doch nicht von Euch Kerlen ärgern. :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-3 :-3


    @Honki...danke für das neue Bild..glaube ich tu auch ma nen Neues.

  • wie beiden?
    cps? ja ok, aber nich zu dolle, er muss mich nach hause fahren :lol


    ich? bidde nich, mir reicht wodka-cola :lol


    @ cabbi
    jetzt würd ich aber gern wissen, wer dir da hilft :wink

  • Fragen muß ich niemanden , aus dem alter bin ich schon raus keine bange, Honk hat da nicht alles erzählt.
    Da Sohneman unterwegs ist und die tage langsam an einer Hand abgezählt werden können, ist das das einzige was mich Sonntag davon abhalten könnte mit zukommen

  • naja, hab mich ja mit absicht zurückgehalten, will ja nich gleich familiere gegebenheiten hier ausplaudern :zwinker:


    aber muss ja sagen, dein kleiner matz heute war total süß, wie er da seinen trecker übern hof schob, ich find sowas geil :D

  • man man man
    ihr habt echt langeweile


    eigentlich müßtet ihr doch alle tuning tv schauen...


    aber gespannt auf sonntag bin ich auch schon...


    @honk: hab mir heut bei sachs(halbe Stunde telefoniert) info's wegen Kupplung geholt, also ich wär für organisch... kann ich dir bei gelegenheit erzählen 8o

  • @ Honk
    Wenn CPS nicht mir kann dann frag mal ganz lieb seinen jüngsten (noch)
    so oft wie er im auto sitzt und an den maschienen spielt fährt er dich auch noch hin und zurück. :D Und wegen foto keine angst ihn sieht mann ja net hinterm steuer. So wie er jetz schon anfängt steht er bald neben papa und schraubt selber.

  • moins @ all


    bin endlich fertig mit lesen. man da ist manmal einen tag nicht im forum und schon kannst dir nen roman antun. :D


    @ cps: na ja, hoffen wir mal das beste. aber bei meinem "glück" bei diesem motor kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit neuen kolbenringen getan ist.


    @ golf3gti: grüß dich r**** :D dich hat man ja auch schon ewig nicht gesehen?!

  • Zitat

    Ansonsten ganz der Papa ( wehe es kommt jetzt eine Anmerkung von euch *gleichwindausdensegelnnehm*)


    :lol :lol :lol
    ich spar mir dann nen komentar :lol


    na endlich seit ihr fertig, former und ajay. jetzt fehlt nur noch fire. wo bleibst du?? einen beitrag schreiben und wieder abhauen is nich :motz

  • :lol@Honki....also meine Buchse..ja wer macht die zu...denke ma wohl dann mein Chef!! :lol


    @CPS....ahh nen Sohn haste der nach Dir kommt. Dat ist immer gefährlich!! Aber finde ich gut...dann kann er ma beim Honk was am Motor rum schrauben damit der schneller fährt und hält.... :lol :lol :lol


    Aber irgendwie blicke ich nicht mehr durch hier. 5 Minuten wech und schon Chaos hier...ttzzz.... :-r

  • Wat mir da gerade so Einfällt...wo treffen wir uns eigentlich alle am Sonntag...denke ma den Honk erkenne ich wohl noch..oder?? Naja..ne...ne...tu ich net....den CPS an der rosanen Schleife am Krückstock und den Poohhh an die Sektflasche für 20 Mann!! Muss ja dann ne Traube rum sein!! :lol :lol :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    :lol@Honki....also meine Buchse..ja wer macht die zu...denke ma wohl dann mein Chef!! :lol


    Jetzt wird mir klar, Sex am arbeitsplatz war noch nie gut, Aber das einzige wozu Frauen evtl gut sind, außer das essen bringen natürlich :D

    Zitat


    @CPS....ahh nen Sohn haste der nach Dir kommt. Dat ist immer gefährlich!! Aber finde ich gut...dann kann er ma beim Honk was am Motor rum schrauben damit der schneller fährt und hält.... :lol :lol :lol

    keine Bange laut hören sagen hat mein 2 Jahre alter Sohn schon so einigen Mädels was vorraus :zwinker:

    Zitat


    Aber irgendwie blicke ich nicht mehr durch hier. 5 Minuten wech und schon Chaos hier...ttzzz.... :-r


    Ist eigentlich doch bekannt, Frauen verlieren oft den faden wenn es aus der Küche und dem Schlafzimmer herraus geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!