Berlin & Brandenburg

  • @CPS
    Hört sich gut an und ne schleife mag ich auch haben. :-z


    @ Honk
    Is nen guter vorschlag muss ich sagen dann lassen mich die G.w. bestimmt in ruhe weil den dat nicht geheuer is. freu


    @S.Cabbi
    Ja doch du hast bestimmt recht er traut sich jetz bloss net das zuzugeben. :-3

  • @CPS..ja rosa ist schon geil..gingen ma so Gerüchte um das mein Einza rosa wird... :lol :lol :lol :lol aber dafür kriegt der Wackel Dackel ne rosa Schleife... :D :D :D :D :D


    Aber dat is ja ma ne Ideee...für was brauchen wir Samco?? Nehmen wir doch rosa Gummischläuche aus dem Garten.... :lol :lol :lol


    @Honk..ne riesen Traube um eine Pulle Sekt wat?? Na super..jeder darf ma dran riechen und weg isser... :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r


    Ach ja Jungs..und immer schön mit ner rosa Schleife hochbinden.... :tock:

  • @ cabbi
    na du wolltest mir ja eh was vernünftiges mitbringen, dann brauch ich mich nich um den fluffigen sekt zu streiten :lol
    geh du mal schnüffeln, ich trink am liebsten wodka-cola *winkmitdemzaunpfahl*


    @ cps
    denk du bist essen?? war wohl nix, angst hier was zu verpassen, wa?

  • sehe uns schon verdursten am WE


    @Goft3GTI
    ich sehen schon das ich wohl wieder einiges entfernen muß aus deinem Motorraum, soll keine Drohung sein, ist Tatsache :D, also immer schön artig sein :wink.



    Tja Samco denkt scheinbar immernoch das nur Männer Autos bauen und nicht Mädels , Voran das wohl liegen mag, Gesunder Menschenverstand ? :D

  • nee, soll er ma selber machen, also auf gehts gti, stell dich hier mal artgerecht vor :wink


    wo bleibt ajay, er soll hier ruhig auch ma ne schreiborgie mitmachen, sonst muss er morgen so viel nachlesen. on is er ja.

  • @derdernur nen Katerbild hier drinne hat...jaja...das war dann ma der richtige Wink........aber sollten wir dat nicht lieber in Lausitz machen beim VW-Blasen..da kann ich mich in unsere Box legen und pennen!! :lol Und Dich lege ich davor!! :wink


    @cps....das war ja ma richtig gemein jetzt von Dir. Meinste wir Frauen machen was anderes dann mit den rosanen Schläuchen von Samco....ja ich überlege gerade ma...nur bei mir ist das Problem..mir fällt nix ein für den Haushalt....Als Wäscheleine vielleicht?? mhhh.......oder für den Henkel der Bratpfanne die ich Sonntag für Dich mitnehme??


    @Golf3GTI..lass die ma lästern..wenn dat ma in wird, dann sind die nur neidisch!! :lol :lol :lol :lol :lol

  • @ cps
    nüscht, soweit kommt dat noch :motz
    im eigenen auto degradiert, nee nee.
    halt du lieber deine axt fern von meiner motorhaube :lol



    juhu, der former hat sich auch grad angemeldet, jetzt gehts looooooos


    und für cabbi mach ich mir extra nen neues avatar :wink

  • eigentlich warte ich noch auf die Schminktasche im Motorraum, los silvercabby, in rosa eingefärbten Carbon sieht das doch bestimmt nett aus. :D


    Aber wenn bei Dir nur die Bratpfanne kommt bin ich ja erleichtert, dachte schon was Schlimmes, wenn nicht anders habe hier noch einen schönen Gußeisernen Bräter, der dürfte so um die 10 Kilo wiegen, aber nur wenn du damit nicht die Lackierung der Fingernägel kaputt machst :lol



    Okay bin wieder artig und gehe jetzt mein klosterfrau Melissengeist, inkl Doppelherz schniefen


  • also um das mal klar zu stellen:


    jung? ja, grade so :lol
    gut aussehend? ich enthalte mich der stimme :]
    nett? ab und an mal ja
    höfflich? keine ahnung
    pabst? auf keinen fall, dazu trinkt er zu gerne :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!