Berlin & Brandenburg

  • gudenmorgenallerseits


    ich glaub es ja nich, gestern abend beschwerd sich der cps noch bei mir, das hier nix los is im forum, und kaum geh ich ins bett, schlägt er hier 2 seiten an :motz


    @ cabbi
    um mich untern tisch oder in die wiese zu saufen bedarf es aber ein klein wenig mehr als sekt :zwinker:


    @ cps
    und du willst dann mein karren totdrehen? nur zu, wers kaputt macht, machts auch wieder heile :-3 :-z
    um so eher kann ich wieder auf die piste :D

  • Zitat

    Original von turbohonk


    @ cps
    und du willst dann mein karren totdrehen? nur zu, wers kaputt macht, machts auch wieder heile :-3 :-z
    um so eher kann ich wieder auf die piste :D


    sind ja noch keine gebote eingegangen :-7


    @Cabby,
    ich fühle mich nicht so schnell angegriffen da muß schon ne menge mehr kommen

  • Der immer am worken ist....... ah...naja...kann ja hier nicht so schreiben wie ich will :motz :motz oder wie ich rede..sonst gibt es mecker!! :D :D :D :D :D


    @Honki..kannst mir ja Sonntag Dein roten Zweier tun....dann fahre ich ma!! :-z :-z :-z :-z :-z


    Achso..noch mehr saufen? Nach ein Becker Amaretto A-Saft bin ich schon knülle und singe Lieder oder fliege Treppen hoch!! :lol :lol :lol :lol Na gut....dann muss was Hochprozentiges für Dich her!! :geil: :geil: :geil:

  • habe den Block/Bohrung eben grob gemessen, sieht echt so aus als wenn die zylinderschleiferei irgentwie vergessen hat, das man nicht nur in einer Stufe hohnt, Wenn wir ganz großes Glück haben kommen wir mit neuen Kolbenringen aus. Spaltmaß( Kolbenring Stoßkante) ist schon über ein mm.( was man so messen konnte )
    Genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich den Block richtig zerlegen darf.

  • @CPS...na warte...Dich erwisch ich auch noch!! Aber schicken Audi haste da......mag lieber die Oldschooldinger als das neue Zeug!! :-r


    Bin wieder hier und jetzt geht es Rund.


    Aber irgendwie fehlen mir noch die Ideen... :D :D


    Wisst Ihr wat...also...bei mir in Einza ist jetzt die 5-Gang Schaltbox drinne und eine Seite schon die Scirro Bremse drinne...mit Querlenker und und und.....naja....es geht voran...... 8o


    Los..macht ma ne Vorgabe da....

  • Wenn nichts dazwichen kommt, dann sollte es Sonntag so weit sein,
    ich bin der der wegen dem hohen alter mit Krückstock ( nein ich meine nicht Honkis 2er damit )kommt. =)
    ( Audi soll noch nicht sein da noch die Schwungscheibe fehlt *grummel*)

  • @CPS...na das ist ja dann nicht schwer zu erkennen!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol Am besten machste Dir ne rosane Schleife dranne oder soll ich die mitbringen??? :D :D


    Wat denn hier los?? Nix?? Man man..die jungen Bengels liegen schon alle im Bettchen und träumen von 90 PS Golfs.... :lol :lol :lol


    christian ....ey aufwachen Du....wolltest doch rum kommen und Dir eine einfangen von meiner Faust???!!


    :-3


    Golf3Gti Bilden willste Dich hier?? Habe ich auch ma versucht, aber irgendwie...dat geht hier net...jeder weiss allet besser..pah

  • wer sich hier rosane druckrohre wünscht, gehört verprügelt :tock:
    wenn nen auto da vorne leistung haben soll, dann muss er auch danach aussehen :wink
    wo gibts denn sowas, willste auch noch nen rosarotes plüschtier für deinen beifahrersitz :lol


    und gebildet wird sich am sonntag in luckau, und zwar ne große menschentraube um den pooh sein sekt wird gebildet :lol
    und anschließend wird gefachsimpelt :-z


    edit:
    mist, jetzt hab i doch glatt vergessen, mich über cps seine anspielung auf mein auto aufzuregen :-r
    na warte, mir fällt noch was ein, wie war das gestern mit dem im kofferaum sitzen und dem dorn :lol

  • Was ich in meinen Haaren machen geht dich sonst was an :motz


    Aber rosa Teile im Motorraum grenzt an Verschwuchtelung hoch 3, und schon gar nicht bei mir in der Werkstatt, dafür ist absofort Silvercabby zuständig, Sie kann meintetwegen dann bei dir alles mit rosa Kabelbinder hoch binden :lol



    @Silvercabby, Die Jugend muß schon vorschlafen fürs WE, sonst schaffen die das nicht :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!