Berlin & Brandenburg

  • Hast du da was verwechselt?


    1) sind nicht alle 18... wenn man bedenkt.. dass ick auch schon 21 binz :b ...dennoch, alles ZU jung für dich.. hihi...


    2) ich sagte.. wenn ich 8 punkte bekomme... LoL.... habe aber NUR 7 bekommen :wink :wink


    3) werde ich dennoch etwas mit zum anstoßen bringen... muss ja dennoch gefeiert werden!!


    4) wo im osten biste denn derzeit???

  • @pppoohhhhbbääärrr


    zu 1. mit 21 noch Abi machen?? :lol


    zu 2. Scheisse....jetzt habe ich hier den Faden verloren und abgedrückt....löl


    Also ich bin in Mahlsdorf. Kennste dat??


    Ey, wehe es gibt kein Sekt..ich brauche nicht fahren und wollte Honkidonki in die Wiese saufen!! :lol :lol :lol

  • Zitat

    Original von SilverCabbi


    Ey, wehe es gibt kein Sekt..ich brauche nicht fahren und wollte Honkidonki in die Wiese saufen!! :lol :lol :lol


    Das würde bedeuten das ich seine Kiste dann nach hause fahren muß,


    Auja, na wer bezahlt was das ich das ding totdrehe :lol




    aber warum komme ich mir hier aufeinmal so alt vor 8o

  • @CPS....blöder Name echt...wie heisste????


    Zitat

    aber warum komme ich mir hier aufeinmal so alt vor


    Ah..nicht nur du...wenn ich hier so höre....18 - 21...oh oh...alles junge Gockel!! :lol :lol :lol :lol Aber den können wir noch wat beibringen.... :D :D :D :D :D



    Saufen Saufen Saufen........ :-3 :-3 :-3 :-3



    So Spass beiseite....ich will auch fahren....!!! :( :( :(


    SCHNELL PRO7

  • nana nicht gleich so förmlich , den verrate ich dir wenn du es geschafft hast honkibaby untem Tisch zu saufen( mal sehen was die Jugend so aushält)



    CPS = Firma die sich mit den jungschen hier rumquiält. ( Abkürzung von irgent etwas)
    Worker = halt ich, da ansonsten keiner was in der Firma sinnvolles macht :D

  • @CPS irgendwas südlich von Berlin..jaja..das mit den Arbeiten kenne ich auch...bin heute mit meinen Bremsen vorne angefangen.......scheiss roten Lack und Dreck entfernen... :motz :motz


    Ja gut.....dann muss ich bis Luckau warten eben......naja...kann ja die Tage auf mein Kalender abstreichen... :lol :lol :lol :lol :lol


    Also SilverCabbi..weilll..silbernes Cabriolet!! :D :D :D :D :D

  • klar kenne ich mahlsdorf.


    hab mal in kaulsdorf gewohnt... und in biesdorf & mahldorfs haben meine eldis noch "freunde"....


    jojo.. :b ...




    hab ja nochmal nen jahr abi gemacht,.. weil ich schon damals zu viel geschraubt habe ^^.. anstatt zu lernen ^^

  • Zitat

    Original von pOOh
    weil ich schon damals zu viel geschraubt habe ^^.. anstatt zu lernen ^^


    Da scheint es einigen hier so zu gehen, Jungs später im Leben gibt es dann keine Noten mehr für sowas, also ran an die Bücher :D


    @Cabbi
    Wenn ich deinem Beispiel folge, müßte ich mich SilverUri nennen=)

  • schau auch pro7... solch dach wurde schonmal auf son auto gebaut.. ist garned lange her... ^^... voll geklaut die idee aus pimp my ride ^^...



    :tock: :tock:



    Silver


    wirst du bald komplett hier wohnen, oder wie darf ich das verstehen?




    edit:


    moin is mein Bw termin... drum geh ich nun schlafen... gn8 !!!!:..



    edit2:



    da stöber ich wieder nach neuen geschäften und nur wegen der grafik.. fehlt mir auf.. dass kann doch nur frank-gti seine auktion sein:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8189&item=4552862873&rd=1


    ja.. und er ist es ^^

  • nun ja, wenn man bedenkt, daß es seit ein paar tagen dezent rot in meiner signatur ist, und auch schon einige hier ihre kommentate abgegeben haben.....gut, daß der pooh nun auch das sieht :D
    na, sowas fehlt doch noch in deineer sammlung, oder? :D

  • Guten Morgen


    Frank


    assooo.. deine Signa ist so Bund.. rot blau... da ist mir das noch gar nicht aufgefallen :b ... spätestens wenns bei ebay drin ist... weiß auch irgendwann der pOOh bescheit :D


    ich habe noch keine ahnung von sowas... und schraub das auch ned heile ^^.. bin aber mal gespannt, wie "teuer" der jetta veräußert wird.



    gruß pOOh ^^



    .. bin jetzt zum Bund....

  • Einen wunderschönen guten Morgen!!


    @poohhhh...............Du bist kaum Neugierig was?? Wohnen in Berlin!! :-r :-r :-r :-r


    @CPS...klar der Uri Audi...nene....ich wollte Dich ja nicht angreifen und wusste ja net , dass alles tod ist!!! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :D :D


    Boah..wer hat dat Wetter bestellt....glaube gehe wieder pennen.... :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!