Berlin & Brandenburg

  • ja,.. gute frage zippi...


    reparieren und wieder verkaufen ^^ .. oder doch schlachten? .. ich weiß es nicht *g* .. nimm den ja wie gesagt nicht mit...



    hole mir aber am donnerstag ein 90pser ab ^^ .. der wird auch nur wieder verkauft *fg*...
    der ist RETRO... also mit chrom CL'ern und Chrom fensterrahmen...

  • at pooh


    GROßES INTERESSE an den rückleuchten!!!!!!!! :wink
    also wenn du schon den wagen nich nimmst, dann bau wenigstens die rückleuchten aus. nimmste deine freundin mit, die soll den typen nen bisl ablenken, damit du in ruhe arbeiten kannst :lol

  • Zitat

    Original von turbohonk
    at pooh


    GROßES INTERESSE an den rückleuchten!!!!!!!! :wink
    also wenn du schon den wagen nich nimmst, dann bau wenigstens die rückleuchten aus. nimmste deine freundin mit, die soll den typen nen bisl ablenken, damit du in ruhe arbeiten kannst :lol



    *fg* :lol .. ich bin kein golf 2 freak.. nein!... nein.. ich nicht..



    aber wie gesagt,.. ich will einen festen grund haben, den wagen nicht zu kaufen... ein grund dafür wäre.. dass das Getriebe kein GTI getriebe ist...



    wo steht die nummer des getriebes? .. und wo erfahre ich, welches getriebe dass dann ist???



    du bist nen freak turbi.. hab die rückleuchten erst am 16v verkauft.. hätte ich ned machen brauchen :-r

  • der getriebekennbuchstaben steht an der glocke, wo die kupplung sitzt, da ist ne abgeflachte stelle, also dicht am motorblock und das schönste zum schluß, er steht genau unten drunter, sprich du must unters auto oder nen spiegel mitnehmen. (kannste ja bei der möhre gleich den beifahrerspiegel abtreten und nutzen)


    warum kaufste den eigentlich, fehlt die noch ne fensterkurbel?

  • na du bist mir einer, pooh.
    hättest ja mal nen tom sagen können, du horst.
    aber denke du wolltest nix von dem 16v abbauen, sonst hättest mir ja auch die stoßis mit den roten streifen da lassen können, aber nein, der herr wollte ja nich :rolleyes:
    und die retro-chrom dinger will nich :-3
    also weißt bescheid, was du alles für mich sammeln tust?
    - gt-rückleuchten oder komplett schwarze
    - cl-stoßis mit roten streifen
    - schwarzer himmel für 2türer ohne loch im dach
    - incl schwarze sonnenblenden


    so, damit der *nichtzurschulegeher* mal nen bisl was zu tun hat :lol


    @ cc


    :wink

  • Ja, der rote Streifen sollte schon noch komplett bleiben,...
    immerhin haben die 1000 eus bezahlt .. beifahrerseite bautenzug für fenster defekt. und die spiegelverstellungen hingen hinter den türpappen herunter,.. da ja eSP verbaut waren und von werk aus keine halterung für diese verstellungen vorhanden sind.. tjanü.. nicht mein prob.. die haben gesehen, dass der mal eSP hatte.. und dachten.. sie bräuchten "nur" den Schalter *hehe*...



    bei den rückleuchten wäre das fast egal gewesen, habe sogar noch standard rüllis liegen... mehrere...



    der gesuche ich ganz schön anspruchsvoll... allein der himmel ist hardcore schwierig.



    und für den fire muss ich noch GT Sitze oder besser im Auge behalten *fg*




    ich müsste mal wieder mehr streben in der schule.. man merkt schon wieder,.. dass man doch faul wird... das macht sich arg in den noten bemerkbar! ...

  • Zitat

    Original von christian



    warum kaufste den eigentlich, fehlt die noch ne fensterkurbel?



    die habe ich doch selbst rausgeschmießen,.. hab doch auf eFH gemacht :lol



    weiß selber nicht mehr, was für teile ich da wollte... schlachten einzelteile verhökkern.. bzw halt wieder fit machen und für 500 eus ins rennen schicken...


    wie gesagt, morgen fahre ich hin,.. schau mri die scheisse an.. mach fotos und fahre wieder nach berlin! ^^...



    meine mitfahrgelegenheiten.de habe ich.. benzingeld ist gesichert... und eventuell wirds auch mehr.. jenachdem.. was der SEAT verbraucht ...


    nun bekommt der SEAT seine jungfernfahrt.. genau für diese aktion brauch ich das auto *fg*fg*

  • @turbo


    habe gerade einen KR in aussicht mit:


    - deine Rüllis!
    - wahrscheinlich deinem Himmel (kein SSD angegeben - was nicht heißt, dass es dennoch eins hat)
    - digifiz (218tkm)
    - elek. Recaros
    - Kr Motor (vor 30tkm überholt)


    .. ja, das wars schon nennenwertes... denke mal,.. wenn der preis stimmt,.. kauf ich den :-i


    karosse jedoch totalschaden (seite) .. würde ich mit hänger holen.. und ausschlachten.. sodass ich dann auch keinen ersatzhimmel bräuchte =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!