Berlin & Brandenburg

  • (at) Feuerball: Seat's findet man zu diesem Kurs schon. Habe einige gute für 1100 bis 1500 gefunden, leider waren sie teils schon verkauft. Bei VW wirds zu diesen Preisen eher schwer. Volvo ließe sich vielleicht nich finden. Dein Cordoba hatte mir einer 2 Türen zu viel. Denn als 2/3-Türer sieht er wieder recht ansprechend aus, leider aber auch selten.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Hätte der keine 4 Türen gehabt,.. wäre er weiderum nichts für mich gewesen ^^ .. so nen schiff muss doch platz haben.. auch für leute,.. die hinten einsteigen!



    @zippi


    :-a
    tut mir leid
    :-a


    ich werd mir demnächst mal mühe geben und was auf die beine stellen,... damit du beim nächsten klick belohnt wirst. aber natürlich erst,.. wenn ich dir bescheid gebe.. ^^



    :(



    moin früh wird das firechen getroffen ^^ .. wehe er verschläft... und wehe, er vergisst die papiere ...

  • Guten Morgen Berlin/ Brandenburg. Schönes Wetter, fahrt also vorsichtig!


    Ich habe zwar Ferien, muss trotzdem so früh raus um noch bissel zu arbeiten, hab ich mir selber zuzuschreiben... schreib, schreib

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    Guten Morgen Berlin/ Brandenburg. Schönes Wetter, fahrt also vorsichtig!


    Ich habe zwar Ferien, muss trotzdem so früh raus um noch bissel zu arbeiten, hab ich mir selber zuzuschreiben... schreib, schreib



    ohjaaaaaaaaaaaaa.... endlich WINTER :geil:



    *haarrrrrr* *rrrrr*


    Ich werd dann mal los, dat Fire'le treffen,.. wehe, der kommt wegen dem Schnee zu spät :motz ..

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ gg60...es würde mich sehr glücklich schätzen wenn de kommst ...wans is auch nich dabei, da haben wa unsere ruhe...


    Hihi :D :-4
    Aber gruess ihn mal

  • Zitat

    Original von christian
    @ gg60


    warum mit nocken ist doch richtig, oder sitzt auf deiner welle nur eine nocke? werden doch slebst bei einer welle, einige mehr sein, als eine nocke :wink


    Immer diese Nöergler :motz

  • Moin Mädels...


    Ich hoffe ihr seid alle gut zur arbeit bzw zur Schule gerutscht.... :wink


    @ Wolfi... was arbeitest du denn??? Schneeschieben mit eingenem Räumfahrzeug? :D


    @ pOOh... hat ja allet jut jeklappt.... hoffentlich kommst dann auch heut abend rum :zwinker:

  • @p00h: mit welcher sf-klasse habt ihr denn den seat berechnet!?..tät mich mal interessieren tun...


    hach wi schön das doch morgens ind er bahn ist...diese ruhe, und man bekommt sogar nen sitzplatz, ohne erst nen kin von selbigen zu vertreiben...ferien sind schon was tolles :-k

  • moin moin auch von meinereiner.


    hab grad bei ebay einen satz schricknocken verpasst. son sch*** aber auch. Will doch auch mal wieder an meiner Leistungsschraube drehen.( schein momentan ein bißchen schwergängig zu sein. :-r)


    Denn langsam können die anderen fahren. :D :D


    @fire: danke nochmal für den bring service gestern

  • fireball: mache Buchungarbeiten. alles das was sonst viel Geld neben der Steuer kostet.


    Zum Thema langsam fahren: ich übernehme freiwillig das Zepter des Langsamsten, wenn former sein fertig hat.

  • zum Thema langsam:


    Als ich heut früh aus dem Zug gehüpft bin und kurz danach an einer Ampel stand kam an mir ein RS6 Avant vorbei geschossen, katapultiert etc. Da habe ich gesehen was schnell ist (sch*** schnell).


    DAS WILL ICH AUCH :D :D :D :D :D


    Und elzippo fragt was der Leistungshunger soll hat aberselber nen v6 bei Opi zu stehen.

  • Das was fire macht ist eigentlich nicht dumm:
    Im Winter fährt er ein Auto das bedeutend langsamer ist als sein Sommerrenner. So ist er im Frühjahr immer positiv überrascht, wie schnell man doch fahren kann.
    Unsereins muss das Jahr durch in einer gleichbleibenden Leistungsklasse fahren und gewöhnt sich immer schnell dran, wenn man was gemacht hat :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!