Berlin & Brandenburg

  • mh, das ja komisch. vielleicht hat die membran ein loch?
    mh, du klemmst pop of ab und fährst ohne bzw gibst gas. soll dohc wohl nich so gesund sein wegen luft zurück zum lader...
    schon auf undichtigkeiten der rohre gesucht. zischen heißt ja immer undichtigkeiten
    mache dir ein angebot,kann ja den wagen so 6-8monaten nehmen und testen.. :D

  • ich glaube nich tim. :tock: testen tu ich selbst :]
    membran is ok, habs ja gestern erst überprüft. rohre und schläuche auch alle dicht, ebenfalls schon mehrmals getestet. und er fährt ja wie ne biene, wenn da was undicht wäre, müsste sich das ja im fahrverhalten deutlich machen. fehlerspeicher is auch leer (bis auf die obligatorischen 2 :rolleyes: ).
    wenn ich das pop off abklemme, denn geht doch keine luft zurück zum lader. das pop off verbindet die verdichtete seite mit der noch nicht verdichteten. wenn in der brücke unterdruck herrscht, öffnet das pop off in jedem fall, ob ichs nun von der unverdichteten seite abziehe oder nich. und die gräusche kommen immer diekt aus der filterpatrone. is ja auch wurscht, im moment weiß i nich weiter. nächste woche mach ich evt ma ne testfahrt mit laptop und denn sehen wir weiter. er läuft jedenfalls wie ne biene, schub ohne ende. :D

  • So, hab heute mal ein 4 bar Benzindruckregler getestet. =)
    Also schlechter ist er nicht gefahren. hihi Das Ansprechverhalten ist meiner Meinung nach viel besser geworden.


    Weitere Testberichte folgen!

  • Na nu mal langsam. deine originalLeistung übersteigt meine noch immer um längen. :( brauchst keine Angst haben...


    Hoffe nur das ich mit dem Fächer (der immernoch nicht da ist!!!) nicht allzu schlecht gegen dich ausseh.


    Danke nochmal an Ajay!!!

  • Jungs, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Zweitwagen! Folgendes suche ich:


    Seat Toledo,
    Seat Cordoba (nur 2türer),
    VW Vento,
    VW Golf III Variant,
    VW Jetta,
    Volvo 460 (ab 1994)


    Das Fahrzeug sollte folgende Details haben:


    85 bis 150PS,
    ABS,
    Servolenkung,
    wenn möglich eFH,
    wenn möglich ZV


    Wenn wer was weiß: Bitte bei mir melden! Preislich bis 1200 EUR, maximal aber 1550 EUR. Danke!


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • haha, langsam aufpassen. wenn ich es nichtmal schaffe an dir dran zubleiben wenn ich ein Gang niedriger bin. dann hast du noch lange die Oberhand. :?: aber es wird schon noch. Wenn du nix mehr machen würdest. :motz


  • Also deine Vorstellungen in allen Ehren... aber die meißten KFZ wirst du für den Preis nicht bekommen... und in den Leistungsklassen schon gar net.... oder höchstens als unfaller.... naja.... und meinen wolltest ja net. :-3


    @ Wolfsburger..... naja... ich weiß ja net... aber Serienleistung hin oder her... deiner zieht in den bereichen wo es drauf ankommt mindestens genauso gut wie meiner....

  • Nein nein, noch nicht.
    und wenn du dein abstimmen lässt wieder nicht.
    Also muss ich hinne machen, dass ich sagen kann: " Hab mal ein 16V gezeigt wo mein 8v die Nocke hat.".
    Denn wenn dein Chip hast muss ich wieder nur dein schönes Heck zuwinken. :wink

  • solange nichts kommerzielles oder auf den namen als vorteil hin dahinter steckt, passiert dir nichts.
    von einem forum-namen läßt sich nichts holen...


    @zippo leistungsgeil, weil leistung geil ist :D show und shine ist nur-wie der name sagt - nur schow aber ncht sein, aber leistung ist halt das wesentlichste und fundamentalste.
    porsche etc wurde ja auch nicht zu dem was sie heute sind, in dem sie blaues licht oder musik-anlagen gebaut haben :D

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    Nein nein, noch nicht.
    und wenn du dein abstimmen lässt wieder nicht.
    Also muss ich hinne machen, dass ich sagen kann: " Hab mal ein 16V gezeigt wo mein 8v die Nocken hat.".
    Denn wenn dein Chip hast muss ich wieder nur dein schönes Heck zuwinken. :wink


    Wußte gar nicht, das der 8V zwei hat :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!