Berlin & Brandenburg

  • @former: inner zeitung habe ich gelesen, das der net so der bringer sein soll und mitser snipes recht gelangweilt spielt...soll nu rzum kohlemachen gedacht sein und um ne trilogie draus zu machen...auf dvd guck ich mir den bestimmt an, aber bei den kinopreisen , ne danke...aber danke für den tipp

  • @ zippo... Der Film ist wirklich nicht schlecht! Ordentliche portion Action paar nette EfFeKtE und bisser Humor.... "Jo Motherfucker" :D


    @ gigi.... hast meinen Beitrag wieder schön dezent überlesen...???


    @ turbo... wenn du mal an das gedacht hättest was du mich hier gefrag hättest, dann hättest du den passenden Hupenknopf schon!!! Ich hatte ihn bei!


    @ all.... bis heut abend.... :wink

  • @ Frank... ja, die ist net übl... :D


    @ Ajay... und diese Jessica ist nicht die von "Auf schlimmer und Ewig"!!!


    Die bei Mr. Floppy heißt Nikki Cox und schaut so aus....


    nochmal nikki


    und noch a mol



    und hier Jessica



    :-3 :-3 :-3 :D
    Sorry, aber das konnte ich dir gestern nciht glauben... dazu hab ich Auf schlimmer und ewig zu oft gesehen :]

  • Morgään. Hab mir grad mein Giftblatt abgeholt.


    Und das blöde ist dass ich noch ein ganzes halbes Schuljahr machen muss :( und nicht wie pooh schon fertig bin.


    Soviel zum Zentralabi. :tock:

  • Zitat

    Original von Colour Concept
    Ich werd heute Abend wohl passen.
    Warum ist der Termin zum bowlen erst so spät?



    Gruß
    Nico *derjetztinsmeilenwerkfährt*



    wieso denn das?
    musste wieder in der firma warten, bis jemand nen auto abholt?




    @ll


    mein schwager stößt wahrscheinlich heute abend noch zu uns ^^ .. :zwinker: .. mein vw schrauberle :D

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    Naund? Bloß blöd für dich: musst einmal mehr Getränke holen :zwinker:


    püh :arsch:


    ich setz mich direkt an den automaten :D


    EDIT: hattest du zentral-abi, oder wie? :blink:

  • @christain: ne, der p00h wird uns ne direktleitung zu den zapfanlegen basteln, wozu bringt er schließlich seinen schwager mit :D


    @fire: aber miss cox ist auch ein leckeres gerät und so ziemlich der einzige grund, mal vom hasen abgesehen, sich diese serie anzuschaun :-i

  • Zentralabitur:
    Jede Schule die Abitur macht bekommt die gleichen Aufgaben vom Ministerium gestellt. Weiß nur nicht ob das Bundeslandweit oder Deutschlandweit so ist.


    Auf Grund des schlechten abschneidens Deutschlands bei der Pisastudie haben die Bildungsminister die Lösung im Zentralabitur gesehen. Für sie war es ein völlig neues Konzept, obwohl sie es von der guten alten DDR geklaut und für neu verkauft haben. Dies sollte allen Bundesländer zum einen Chancengleichheit untereinander und zum anderen deutschlands Zukunft auf eine Bildungsebene stellen.


    Obs klappt sehen wir ind 10-20 Jahren.

  • ich war der letzte jahrgang ohne, soweit ich weiß ^^...


    danach ist zentri-abi deutschlandweit vorgesehen ^^.. eigentlich war es bei uns auch dieses jahr schon geplant.. aber man entscheide sich ja immer um^^...


    mein schwager wollte noch den Golf holen, aber dann wird es zu spät,.. die ersten verschwinden sicherlich schon wieder nach ner stunde :-r

  • Zitat

    Original von Colour Concept


    So wie Du beim letzten mal ... :-3



    ^^ meine frau hat nur stress gemacht.. weil sie nicht die vw tante ist ^^ :motz


    aber diesmal sind wa ja bei mäckes,.. da kauf ich ihr paar pommes, dann ist wieder ruhe für paar minuten ^^ :D



    @fire


    hab deutschabi hinter mir,.. nu muss ich nimmer DEUTSCHLICH sprechen,... püh! :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!