Berlin & Brandenburg

  • Boar war ich gestern Abend fertig. Da klingelt doch gestern gegen 20 Uhr mein Handy - 30min vor'm Feierabend - und dran ist der Junior-Chef vom Pizza-Laden. Und was fragte? Ja, ob ich doch noch arbeiten käme!? So sozial wie ich bin, sagte ich natürlich ja. Grund dafür war, dass einer unsere Fahrer einen Unfall hatte und somit ausfiehl. Kurz nachdem ich dann dort war, rief plötzlich Fahrer Nummer 2 an, dass er liegen geblieben ist und sein Auto nimmer an bekommt. Ich hab echt nur noch mit dem Kopf geschüttelt, als ich das hörte. :tock: Und so blieb die gesamte Arbeit dann wieder an mir hängen. Na wenigstens musste unser Assi, Junior-Chef sowie Cheffin und die "Kleene" Küche und so machen. So musste ich am Ende eigentlich nur noch saugen. Man man, und so nach 10h Arbeitstag war ich dann auch reichlich k.O. und bin gestern schon halb beim Lesen am PC eingepennt und dann sofort als ich im Bett lag. Der Elan vom Morgen war also irgendwann doch aufgebraucht.


    Aber gestern war ich dann noch bei drei Mädels. Komme die Treppen hoch und werd gleich ma gebeten das Essen im Wohnzimmer abzuladen. Saßen da jedenfalls drei hübsche Mädels, die ich erst mal 5min davon überzeugen müsste, dass ich die Kühltasche nicht ausversehen in der Wohnung verlieren kann. :-k Aber waren nett und das Trinkgeld stimmte auch. Und von irgendeiner hatte ich auch eine Nummer bekomme, aber von welcher? 8o


    Werd mich gleich mal auf den Weg zum Baumarkt machen, ein paar Schrauben kaufen und anschließend mal 2 "Gardienenstangen" anbringen. Bisschen aufräumen, den Abwasch machen und später noch Passfotos. Brauche doch endlich mal einen neuen Ausweiß. :D Und am Abend darf ich dann Pizza ausfahren, weil ja nun erst mal wieder 1-2 Fahrer fürs W'ende ausfallen. Aber mache nur die kurze Schicht, wo es auch ordentlich Schotter gibt. Wenn ich weiter so mache, verdiene ich am Ende nur noch Geld und habe keine Zeit mehr dieses auszugeben. Brauch ich wohl 'ne Freundin, die dies erledigt. :tock: Machts gut Kinders...


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Zitat

    Original von Madison
    Werd mich gleich mal auf den Weg zum Baumarkt machen, ein paar Schrauben kaufen und anschließend mal 2 "Gardienenstangen" anbringen. Bisschen aufräumen, den Abwasch machen und später noch Passfotos.


    Also ist "es" (wie du es nennst :D ) auf nächste Woche verschoben ? :zwinker:

  • Nö nö. Ich habe dir ja eben eine SMS geschrieben! Sollte ich von meiner Zeitplanung aber ganz daneben liegen, im aller größten Notfall. Aber ich sage erst mal, ich komme heute vorbei. Anruf bekommste auf jeden Fall heute. Bin schon beim warm anziehen, dann gehts direkt in Baumarkt Schrauben holen und dann wird hier mit der Bohrmachine krach gemacht! Und danach schau ich mal auf die Uhr. Abwasch oder Aufräumen kann ich auch noch etwas verschieben, bisschen zumindest.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von Madison
    Nö nö. Ich habe dir ja eben eine SMS geschrieben! Sollte ich von meiner Zeitplanung aber ganz daneben liegen, im aller größten Notfall. Aber ich sage erst mal, ich komme heute vorbei. Anruf bekommste auf jeden Fall heute. Bin schon beim warm anziehen, dann gehts direkt in Baumarkt Schrauben holen und dann wird hier mit der Bohrmachine krach gemacht! Und danach schau ich mal auf die Uhr. Abwasch oder Aufräumen kann ich auch noch etwas verschieben, bisschen zumindest.


    Gruß Daniel


    Handy lag noch im Nachbarzimmer ;) Ich schreib gleich mal zurück.

  • Na denn bin ich ja erleichtert. Wie geschrieben, simse ich dir heute oder morgen (ganz spät) abends oder besser gesagt nachts. Montag kann ich eh noch nicht. Nun muss ich aber los und schrauben holen, damit ich das Bohren noch bis Mittag schaffe.


    Schöne Grüße aus Potsdam,
    wünsch ICH :D


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • So ein scheiß. Irgendwie sollte ich manchmal 1x mehr nachdenken. Da hab ich mich doch eben sowas von verbohrt. Jetzt musst ich doch direkt 3 Löcher mehr bohren und 3 weitere werde ich wieder zu machen müssen. Nee nee, wohl viel zu kalt für mein Köpfchen. :tock:


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Na Mädels....


    Mal wieder ne kleine Statistik gefällig???



    Viele von denen haben schon lang nix mehr hören lassen.
    und ein paar mit noch weniger postings hab ich mal raus gelassen...

  • Da bin ich nur auf dem 4. Platz? Nun ja, dem Zippo werd ich denke nimmer einholen, geschweige denn dich Feuerball - ihr schreibt einfach zu häufig und das ist auch gut so! Aber wenn der gg60 so weiter macht, hole ich den wieder ein. Muss ja nur genug sinnlose Postings schreiben oder einfach mal wieder paar Löcher falsch bohren! :-k


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • moin moin. hab vorhin mein aquarium im auto beseitigt. der fire hat noch ne intakte rückleuchte für gehabt. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmal. :-i dann hab ich den ganzen mist noch mit sili zugeschmiert. mir stand das wasser bestimmt 2 cm hoch im reserverad. hoffe, das ich jetzt wieder nen trockenes auto bekomme. :-z


    wir haben gestern beim firebällchen mit turbihonkilein und noch nen kumpel unser treffenvideo aus 2003 geguckt. mit bautzen, torgau und forst und 1/4 meile für jedermann aus luckau aus diesem jahr. ach war das schöööööööööööööööööööööööööööööööööön. scheiß winter. ich mag den sommer wieder haben. :-a :-a :-a :-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a:-a

  • Also 90-PS-Förmchen, wenn Du weiter so dolle :-a dann ist dein Auto sehr schnell wieder nass. Da musste natürlich ein bisschen aufpassen! :lol Wir wollen ja nur dein Bestes, ne!? Gibbet mal Fotos von Deinem Wägelchen?


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Zitat

    Original von fireball
    Na Mädels....


    Viele von denen haben schon lang nix mehr hören lassen...


    :wink jaja leb noch...


    öhm mal techn. Frage... beim Vr6 Motor mit Automatikgetriebe, ist der Wandler zufällig mit 3Stk 15er (15er Nuss :zwinker: ) Schrauben befestigt? Oder wie bekomm ik den ab? :?:


    @fire... Schick mal nochmal deine Adresse fürs Päckchen, hab wohl nich gespeichert gehabt!

  • ne freund hat noch auf der videokamera filme von den ersten treffen. müste etliche von luckau vor so knapp 6-7 jahren sein, da hat luckau noch spaß gemacht.


    was in der reserveradwanne? ist da nicht nen kleines loch, damit das abläuft?


    wenn ich die liste der glimmenden murmel sehe und mich dann an die worte "faule studenten" erinnere, na wer hat den ganzen tag zeit? :wink

  • @ christian: nee nicht in der reserveradmulde. direkt in der felge vom reserverad. ist da von oben rein getropft. hat halt den teppich schon durchgeweicht. haben also nur noch die fischis gefehlt. :( unter dem reserverad ist das wasser durch das kleine löchlein natürlich abgelaufen. :-l aber jetzt ist dicht. muß nur noch den teppich trocken kriegen.


    @ madison: na ich hoffe doch. stehe nicht so auf feuchtbiotop.
    mit bilder muß ich mal sehen. wenn dann könnte ich in digitaler form nur welche mit winteralus hier reinstellen. ich geb mir mal mühe. in sommerform habe ich keine bilderchens in hochmoderner digitaler form.

  • juten morgen @ all :wink , schönen sonntag wünsch ich euch


    @ former
    aber die nichtdigitalen bekommt man auch digital glaub ich. müssen wir mal mit dem firechen reden das er sie mal abknipst mit seiner digicam oder so, soll wohl funktioniernen. will nämlich auch welche digital haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!