Berlin & Brandenburg

  • also den 16v vom fire würd ich auch haben wollen :D


    der sah janz sauber aus :-3






    (Zulassungstelle: Fürstenwalde)



    Ich versuch jetzt in Fürstenw. anzurufen und nach Preisen für Ummeldung zu fragen, da ich ab November mit beiden Autos nach LOS auswandere ^^


    -> biliiger in Steuer und Versicherung



    Edit: also die nette dame erzählt mir, wunschkennzeichen geht nur per Telefon oder halt, wenn man direkt anwesend ist. na da merkt man doch gleich, dass man aufs land wandert^^ ist alles noch nicht so weit ausgereift wie in der stadt.

  • mmhhh lass mich mal überlegen. mir fällt da bestimmt was passendes ein für dich, fire :zwinker:
    aber was ich mir ehrlich ganz gut in deinem vorstellen könnte wär nen 16vg60. also los gehts, hast ja den ganzen winter zeit, bist ja nen saisonkennzeichenfahrer :lol
    alles andre wär schade um deinen motor wenn du den rausschmeißen würdest. also gibts wohl doch kein abf im angebot. :-3

  • @ christian... bist du aus Zucker? Ansonsten schieb den VolksPorsche raus und schraub inna garage... :D


    [edit]
    Ich muß da nochwas nachlegen...
    Beinahe wäre gestern auf meiner heimfahrt von arbeit mein Baby demoliert worden.... und dann hätte es eventuell wirklich Teile gegeben! Aber glück gehabt...


    Auf dem heimweg, Ampel ROT ich steh. Neben mir ein Sprinter.
    Ampel GRÜN und gemütlich mit dem Sprinter gleichmäßig los.
    Nach 150m folgt eine weitere Ampel die aber auch schon einen moment lang Grün ist...
    Ich und der Sprinter ima noch nebeneinander gemütlich am fahren....
    Auf einmal rollt bzw steht schon fast ein Kadett auf der Kreuzung.
    Seinen beifahrerseite grinst mich mächtig an und ich ahb schon meine schöne Ventofront zerschellen sehen und ich mit Kissen im Gesicht...
    Zu allem überfluss hat es gestern geregnet und alles war gut gewässert.
    Wie dem auch sein, der Opelfahrer blieb als er mich und den Sprinter sah einfach stehen und wir voll in die Eisen!
    Glücklicherweise entschied ich mich einen kräftigen lenkeinschlag nach rechts aus zu führen um dann kurzer ahnd später wieder nach links zu wechseln....
    Mit ratterndem ABS bin ich dann an seiner Front vorbei. Wohl gemerkt ohne eine berührung... mit Ahndbremse noch nach geholfen damit mein heck auch weg ist falls der doch noch rollt und dann STEH.


    Danach folgte ein Kräftiges Zittern und Adrenalinstoß... nach dem ich kurz geschaut hatte ob hinter mir alles klar war verließ ich die Kreuzung auf den nebenliegenden Parkplatz am Allende Center.


    Der opelfaher nutzte natürlich seine Chance und verließ die Kreuzung ebenso unversehrt und zügig.


    Was soll man dazu sagen.... Naß, schlechte sicht, weil viel Licht überall usw... alle schlechten faktoren sind zusammen gekommen.
    Aber dennoch konnte ich glücklicherweise ausreichend reagieren um alles unheil von mir und meinem Baby abzuwenden.


    Was war ich froh als ich auf dem Parkplatz war und erstmal eine rauchen konnte..... :]


    Ich hoffe ich mach Madi jetzt keine konkurenz wegen der Textlänge... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!