Berlin & Brandenburg

  • mehr oder weniger...aber dis mit dem zusammenfahren können wir machen...schick mal per pm deine addy...bin morgen aber noch nen bisserl möbelverschieben...von daher kann ich dir noch keine genaue uhrzeit sagen...werde mich aber eh so einrichten, das wa um 15:30 da sind...

  • @ zippo...
    Nein, darfst sie nicht Grünschnabel nennen.... obwohls ja bissel naheliegend wäre wegen der Autofarbe :lol ABER nein! :D
    Denn sie is ja nun öfter Online und dann wird sich Ihr Rang schnell ändern


    @ Trin... kein Prob wegen dem Bild.. habs ja versprochen :-i



    @ Tommy... welcome BACK!!! :-z Wäre klasse wenn du am Samstag mit dabei wärst! Denk mal please an den Ascher wenn es sich einrichten läßt! THX

  • [block]Freut mich zu hören tommy, dass Du am Samstag vor Ort bist. :-z Sieht Euch aber alle schön warm an, soll ja wirklich kalt werden. Wobei ich mich schon langsam an die Kälte gewöhnt hab. Hatte zwar heute auf Arbeit drei Pullis an und eine dicke Mütze auf, dennoch rannte ich da teils mit hochgekrempelten Armen rum. :-k Man muss dazu sagen, dass wir z.Z. Temperaturen von etwa -5°C bis 5°C haben. Ansonsten schlürfen wir ein heißen Kakao im Restaurant zum goldenem M. :]


    Jetzt aber nich etwas WICHTIGES in eigener Sache! :blink: Ich bräuchte einen Tacho-Kabelbaum vom Golf II mit neuer ZE. Hat noch wer soetwas liegen? Könnte mir derjenige ihn verkaufen ODER (falls z.B. gerade ein Zweier abgemeldet steht) mir diesen für maximal 1 Woche leihen? Wäre super super wichtig für mich! Ansonsten könnte ich ggf. noch eine Ablage unter Armaturenbrett (Fahrerseite) gebrauchen, gekauft oder geliehen! Wär kann mir helfen?


    Gruß Daniel[/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ elzippo...hat fireball dir die tour vermasselt, was?
    :lol


    @ so nun zu dir du glimmendes wattebäuschchen :tock: ...wir haben doch wohl alle festgestellt, dass mein grün wenigstens noch nen tick besser als dit von gideon


    @ gideon...´tschuldige


    Trin

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ so nun zu dir du glimmendes wattebäuschchen :tock: ...wir haben doch wohl alle festgestellt, dass mein grün wenigstens noch nen tick besser als dit von gideon
    Trin


    Du kannst ja so recht haben....
    Aber dein Tonfall von wegen Wattebäuschchen gefällt mir net so.... :motz :-r

  • @ Klarglasrülli-Fraktion ... hab heut meine neuen Rüllis von MHW bekommen ... sind aber mit dieser sch****-blöden Streuscheibe :-#, obwohl es im Online-Shop anders aussah ... hab jetzt aber kein Bock die deswegen zurück zu schicken ... jemand eine Idee, wie man sie ohne große Anstrengungen entfernen kann ... ?(


    ... meine Idee währe ja, sie mit einem Lötkolben auf Fingerkuppengröße zu schmelzen und dann einfach rauszuschütteln ... ?(


    @ Trinity ... wer das schönere Grün hat, überzeugt dich, wenn mein Auto gewaschen is' ... :-+


    MfG Michel

  • @ gideon...


    Ich nehme mal an du meinst die gelben Streuscheiben in den Blinkern... da gibt´s wie du richtig bemerkt hast 2 Versionen RL`s


    Die gelben Teile kannst du einfach rausbrechen! Am einfachsten isses aba mit nem Dremel. Du muß aber schön vorsichtig arbeiten, so dass du den Reflektor nicht beschädigst.


    Ja, und dann nicht die Chromblinkerbirnen vergessen! :D

  • Morgen allerseits..


    Meine erste Abiturklausur hinter mir hab, Móntag folgt die 2te. (noch fleißig lernen werd)


    Die Idee mit den RL von Trin ist ja echt gut (=
    Bei mir waren Sie so, wie se aussahen. Bei Ebay für 46 Euro. Und mit Chromen Blinkerbirnen *sabba*


    Nächste Woche werd ich seeeeeeeeeeeeehr viel wieder machen. Komm ja nicht dazu.


    -> LERNEN LERNEN LERNEN :-k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!