Berlin & Brandenburg

  • und wieder zurück fahre? :geil: ...


    da wäre die organisation zu kurzfristig :-r ..


    will da zuschlagen!


    Preis EUR 1.950
    Erstzulassung 02/1991
    Kilometerstand 153500
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 118/161
    Außenfarbe Perleffekt Viol metallic
    Innenfarbe Blau
    Getriebeart Handschaltung
    Gänge 5
    Zylinder 4
    Hubraum 1781 cm³
    Türen 4
    Sitze 5
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    TÜV-Prüfung 07/2005



    3 vorbesitzer (wäre 4besitzer) / unverbastelt


    jetzige besitzer hat führerschein abgeben müssen. kein wunder? ^^

  • klingt soweit doch ganz gut, bis auf die 4 türen... Aber das magst Du ja...


    Der Farbe nach zu Urteilen ist das sogar ein Edition One G60,
    der hatte sogar die elektr. Recaros drin... Ist auch noch ein Kaufargument in meinen Augen... dafür wären 2.000 EUR sogar günstig... Aber schau Dir das Ding genau an.. (Vorschäden, Motor, Bremsen, Eintragungen, Fahrzeugidentnr.) Vielleicht geht an dem Preis ja sogar noch etwas...


    wenn Du Ihn kaufst sag mir mal was Du für das G60 Emblem aus dem Grill haben willst... :D

  • Zitat

    Original von tommy
    klingt soweit doch ganz gut, bis auf die 4 türen... Aber das magst Du ja...


    Der Farbe nach zu Urteilen ist das sogar ein Edition One G60,
    der hatte sogar die elektr. Recaros drin... Ist auch noch ein Kaufargument in meinen Augen... dafür wären 2.000 EUR sogar günstig... Aber schau Dir das Ding genau an.. (Vorschäden, Motor, Bremsen, Eintragungen, Fahrzeugidentnr.) Vielleicht geht an dem Preis ja sogar noch etwas...


    wenn der motor shclapp machen sollte.. kommt halt mein 16v rein.. was solls...


    JA ICH WILL NE 4türer KAROSSE ;)


    jo, ist edition one!

  • gg60 ^^ .. ick fahre jetzte ^^
    .. hab geld zusammen ..


    wozu gibts taschenlampen? .. hab kein bock, dass morgen der andere spaten den golf kauft...


    ich hol dich auch ab, bring dich heime...


    gib handy kontonr ^^ .. und nix wie los.. komm schon ;) BITTE

  • so rein von der optik sieht er schon recht interessant aus...aber vieleicht stand ja der vorbesitzer auf unterschiedliche felgen und konnte isch net entscheiden, welche farbe er raufmachen soll...

  • @ pOOh: ... wenn du den haben willst, frag erst mal ob der Lader auch regelmäßig gewartet wurde ... wenn nicht, kann dir mitunter der kurze Zahnriemen (wie immer ein ganz kleines, billiges Teil :-r ), der Haupt- und Nebenwelle verbindet, reißen ... dann hast nicht nur 'nen kapitalen Lagerschaden, sondern auch 'nen lustigen Motorschaden. Ich glaub', so alle 10.000 Kilometer sollte man Dichtungen,Hauptwelle, Hauptwellenlager und Zahnriemen tauschen und den Lader ins Teilewaschgerät schubsen, sonst hast für 2000 €uronen 'ne schöne Pelle, aber ohne Motor ist der Preis dann ein bischen hoch ...


    Wenn ich Donnerstag nicht Schule hätte, würde ich dich fahren. Hab' meinen auch aus Wittenberg ... kenn' mich da aus ... :-c


    MfG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!