Berlin & Brandenburg

  • @ tommy und Zippelzapp...


    Da ich inna Nähe von Köpenik arbeite (Müggelheim)... können wir ja abends öfter mal ein Mäcken Meeting anna Agip Tanke machen :D wenn ich vonna arbeit komm werd ich im Sommer mit meinem Baby da immer wieder vorbei düsen.
    Oder war des jetzt mehr aufs WE bezogen?


    @ Zippo.... was heißt hier Zone? Schrauberzone und so JA! :D

  • Ick wees et doch, mensch... Ich hatte mal zwei Corri G60 und die waren noch nicht mal annähernd so gemacht wie mein jetziger Motor... Und dazu wiegen die Dinger noch mehr...


    Ich bin jedenfalls schon gespannt... :geil:


    andererseits --- 16V turbo... :geil: :geil: :geil:


    Da macht man nur noch den hier... :wink


    fireball: da kommst Du denn also nächste Woche mal noch Köpenick, is jemacht... Da müssen das feuerzeug und ich nicht so weit fahren... :arsch:

  • Das ist einfach, Du musst größere Titten haben als meine Frau :lol ...


    Ne Spaß beiseite: wenn er fertig ist (kann wenn nix dazwischen kommt nicht mehr so lange dauern) kann man schon mal ne Runde drehen gegen Deinen 16V... :rolleyes:

  • Sagt mal Jungs,


    es gab doch mal diese Lufteinlässe, die in die Nebelfugen hinein kamen.
    Kann mir einer sagen wo man die noch kriegt?(golf2)


    Und hat einer ne Idee, wo man billig ne Garage mieten kann?


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • Garage weiß ich nicht...


    und die Lufteinlässe waren meines Wissens von bonrath, auf der Seite gibts die aber nicht mehr...


    @warmer bruder: das mit dem Aschbech geht klar...
    das mit dem Treffen auch... :D


    gg60: erzähl mal, ist Deiner Serie oder was hast Du dran gemacht...? :geil: Wieviel Leistung?

  • @ tommy: du hast definitiv schonmal den richtigen bezirk getroffen...komme zwar auch net direkt von da, aber sind ja nur 5 minuten fahrweg...gideon kommt aus baume...ist also auch net soviel weiter...


    ich weiß zwar net wer noch so alles gefragt hat, aber ich kann mich dran erinnern das ich mich anfang des jahres bei dir wegen mitfahrt beworben habe :wink an welcher stelle stehe ich da jetzt??wieviele sind noch vor mir?? :lol

  • @ tommy: ... jau, Treptow um genau zu sein, aber is' ja quasi auf der anderen Straßenseite ... :-c


    @ el Sebajos: ... sieht schlecht aus mit billigen Garagen in Berlin ... zum gleichen Preis kannst dein Auto auch in der Tiefgarage vom Adlon abstellen und da schrauben ... :-r ... aber dat sehn die da nich' so gerne ... :-c


    ... ich weiß jetzt allerdings nicht, ob du nur eine suchst, wo du dein Auto trocken unterstellen kannst oder mehr Platz brauchst um zu arbeiten ...


    ... aber ich hab' da jemanden auf Arbeit, der hat 3 (in Worten: drei :tock: eine sogar mit Strom und Sitzecke) und der nagt auch nich' am Hungertuch, werd' ihn mal bei Gelegenheit aushorchen ...


    MfG Michel

  • 5 leutz von uns sind online...net schlecht...aber sacht mal, habt ihr keine arbeit oder warum seits hier online...


    tommy: nebenbei müssen wir uns mal über deine möglichkeiten an günstige autos ranzukommen unterhalten...erst nen netter g40 (ok, den opel lassen wir jetzt mal außen vor) und nun noch nen passi vr im blick...net schlecht

  • Ich bräuchte sie auch nicht lange.
    Eben nur um im Winter meine Vorhaben zu verwirklichen.


    Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • @ tommy: ... ich dann Termin auch wissen wollen getan täten ...


    @ zippo: ... dat mit den Fischen raff ich nicht, was du meinen ... ?( ... aber ansonsten mag ich Fische ... am Liebsten in Weißweinsoße ... :))


    P.S. I war schon arbeiten ...


    @ el Sebajos: ... dann währe die idealste Lösung für dich so eine "Selbstschrauberwerkstatt", wo du ein Obulus abdrückst für die Werkstatt und die Benutzung der Geräte, ich weiß aber nicht ob es sowas in Berlin gibt und wie die Preise liegen ... :?:


    MfG Michel

  • @zippo: naja, der Polo sah halt als ich Ihn gekauft habe nicht so gut aus wie Du Ihn kennst, aber die Substanz (Karrosse, Motor) war fast neuwertig -hab ich selten gesehen ...
    der Passat Vari ist auch im Arsch, aber solange das nur die Technik ist läßt sich das doch wieder richten... Tjo, und mit nem Defekt kannst ja auch Handeln wie ein Weltmeister...
    Und dann musst Du natürlich auch die Fähigkeit haben den Dummen zu finden, denn immer nur ein Dummer wacht jeden Morgen auf... :zwinker:
    Aber den Vari hab ich ja noch nich...


    Ich hab übrigens auch überlegt wieder ins Opel Lager zu wechseln, Omega B Caravan... Ich find den geil... :rolleyes: mal sehn... Passat ist aber erste wahl, der VR ist einfach :geil: ...


    gideon: ich Dir dann sagen tun den Termin :))

  • @ Tommy


    Na zur leistung kann ich nichts sagen, war noch nicht auf dem Prüfstand.
    Aber er hat andere Nocke, 68Lr., Chip und frisch überholten RS LAder.
    Sonst ist er aber original( noch) :D


    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!